HTC Desire HD — Desire HD Display reagiert nicht immer

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.12.2010 14:27:09 via Website

Hallo,

habe jetzt seit ca. 3 Wochen das DHD und hatte bisher keinerlei Displayprobleme. Nun stelle ich ab ubd an folgendes fest:
Wenn ich das Handy aus dem Ruhezustand wecke (über die Taste links oben am Gehäuse) und dann das Display enstperre (nach unten ziehe) erscheint ja die Sense Oberfläche. Wenn ich dann die Funktionen nutzen möchte, die ich mir auf die Oberfläche gelegt habe (Apps., Einstellungen etc.), dann reagiert das Display manchmal nicht auf die Berührungen. Hab ca. 6 Icons da liegen, keines reagiert dann. Die vier Menütasten unten reagieren eigenartigerweise, Auch die Leiste oben kann ich nach unten ziehen und auch die Telefontaste funzt. Es kann also eigentlich nichts mit der Berührempfindlichkeit des Displays zu tun haben. Nach ein paar Minuten "wacht" das Display dann auf. Auch bekomme ich das Display wieder "aufgeweckt", wenn ich einmal nach rechts in die Friends Straem schiebe und dann wider zurück.

Habe auch schon komplett resetet. Hat nichts gebarcht. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Schaut fast so aus, als ob die Icons selbst das Problem sind.

Danke!

Gelöschter Account

17.12.2010 14:33:18 via Website

Hi,
welche Symbole hast du denn auf dem Screen liegen?
Sind das nur Verknüpfungen oder auch Widgets? Vielleicht zickt eins von denen rum.

Mal auspprobiert, die Symbole zu löschen (für eine Zeit) und geguckt ob es dann auch noch auftritt?

LG

EDIT: bzw. um zu gucken ob es laggt einfach nur eine Verknüpfung zum Browser oder so da hinlegen

— geändert am 17.12.2010 14:33:57

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen