HTC Desire - You Tube

  • Antworten:2
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

17.12.2010, 13:10:22 via Website

Hallo,

ich habe das Forum mal durchgesucht, aber mein Problem war nicht dabei. Deshalb nun meine Frage.

Wenn ich aus Facebook ein You Tube Video anklicke, fragt er mich, ob ich es mit You Tube oder mit dem Browser öffnen will. Egal was ich anklicke. das Video wird geladen und geladen und geladen. Das Wars dann aber auch schon. D.h wenn ich Glück habe, spielt das Video auch mit extremen Aussetzern. Wenn ich kein Glück habe, lädt er sich nur doof.

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich in You Tube direkt ein Video anklicke. Klicke ich dagegen über die App "my YouTube" ein Video an, funktioniert alles wunderbar. Nur ist die Suchfunktion unter "my youtube" nicht toll. und in Facebook läßt es sich auch nicht einbiunden.
Woran könnte das liegen.
Oder kennt jemand eine App, die das Youtube, das auf dem Desire installiert ist, ersetzt?

Grüße Oli

— geändert am 04.04.2019, 20:20:05 durch Moderator

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 22

21.03.2011, 19:45:24 via Website

Habe gerade durch Zufall deine Frage gefunden. Ich weiß nicht ob du schon ne Lösung gefunden hast, aber in einem anderem Thread wurde von der BestTube-Youtube-App gesprochen. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ein Versuch ist es ja wert....


Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.03.2011, 21:13:07 via Website

Florian, klick nochmal den von dir geposteten Link und du wirst sehen (da wo sonst der QR-Code ist),
dass betreffende App aus dem Market entfernt wurde (was vorhersehbar war).

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten