Sonstige HTC Devices - Wo sind meine Apps ( installierten Anwendungen ), seit 2.2.1 find ich die net mehr

  • Antworten:1
Mathias Pentek
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2010, 11:33:10 via Website

Wie bereits im Topic beschrieben, ich find se net mehr, wo sind se, weil druff schein se noch zu sein, wenn ich einzelnd danach suche, werden sie mir über die googlesuche angezeigt............vor dem Update konnt ich sie durch einfach hochziehen des Menü´s "alle" sehen, wo sind se abgeblieben, ich kann sie mir zwar alle auf den Bildschirm legen , doch das is net sinn und zweck der Sache

ich bin zu blöd für sowas^^

danke schon mal recht herzlichst für eure hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:20:04 durch Moderator

Antworten
r.Lenkeit
  • Forum-Beiträge: 20

17.12.2010, 17:23:59 via Website

Drück mal unten auf den Kasten neben dem Telefon und schon sind sie da

Antworten