Galaxy tab als Telefon

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

16.12.2010, 23:06:25 via Website

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Im Januar werd ich über die Vertragsverlängerung wieder ein neues Handy mitnehmen.
Mein Magic ist auch kurz vorm sterben :-( nun ist es so das mein Schwerpunkt nicht unbedingt auf Telefonie ausgelegt ist
und so wie ich es gesehen habe kann man das Galaxy tab über nen bluetooth headset auch dafür gut benutzen.
Nun meine Frage was haltet ihr davon, ist die Telefonie dort eher ein 'Gimmick' oder für wenig Telefonierer gut nutzbar.
Mir ist klar das es blöd ist nen 7 Zoll Gerät an die Backe zu halten, ich gehör aber auch nicht zu den Leuten die im Supermarkt
an der Kasse nur weils Klingelt dranzugehen. Und für nen Anruf zwischendurch oder im Auto über den Knopf im Ohr sollte
es doch ausreichen oder?
Alternativ zum Galaxy tab hab ich natürlich auch das Desire HD im Auge. Bin echt hin und hergerissen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 23:59:43 via App

also Telefon ist nur drin damit das teil an den offiziellen Market angeschlossen ist.

und zum wenigtelefonieren, naja wenn du mal dringend telefonieren musst und du hast das nicht dabei weil zu schwer das hast du verkackt.:)

ich würde mir trotzdem mit der vertragsverlängerung das tab holen und es dann entweder verkaufen oder behalten und ein dhd kaufen ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

17.12.2010, 08:01:37 via Website

Das Galaxy Tab hat eine gute Freisprecheinrichtung. Also auch ohne Headset kann man auf "Schatz, bringst du bitte noch XYZ mit" antworten ;-)

Antworten