HTC Legend - Windows 7 und MyPhoneexplorer

  • Antworten:4
Karl Heinz Ahlemeier
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2010, 20:42:30 via Website

Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 7 installiert und danach MyPhoneExplorer.Das abgleichen der Daten will aber nicht klappen, auf meinem Rechner erscheint immer der Hinweis kein Handy angeschlossen obwohl ich auf meinem Handy die Box 6360 als verbunden angezeigt bekomme. Kann mir da jemand weiter helfen.
Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:19:57 durch Moderator

Antworten
Theo Klopp
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2010, 01:22:01 via App

Probier es mal über WLAN, sonst musst Du noch die USB-Treiber installieren ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

17.12.2010, 07:10:19 via App

normalerweise müsste Windows das Handy erkennen. hast auch den Client auf dem Handy installiert?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Karl Heinz Ahlemeier
  • Forum-Beiträge: 38

17.12.2010, 08:36:59 via Website

Hallo und Danke, den Client auf dem Handy habe ich installiert, den ich habe MyPhone schon unter Windows xp genutzt. Aufgefallen ist mir das bei Windows 7 angezeigt wird das Treiber nicht installiert sind. Wo finde ich den dazu etwas?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

17.12.2010, 18:47:07 via App

kann ich nicht verstehen. bei mir funktioniert es.. hast HTC sync ausgewählt nach dem du das Kabel angeschlossen hast?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten