LauncherPro und Icons ...

  • Antworten:2
Mymo
  • Forum-Beiträge: 27

16.12.2010, 20:18:04 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit ein paar Wochen Android Neuling und habe leider wenig Plan ...
Ich hoffe also meine Frage ist nicht zu dumm,eigentlich weiß ich nicht mal ob die Stelle dafür richtig ist.
Ich habe mir für mein Samsung Galaxy Launcher Pro heruntergeladen - gefällt mir gut, aber wie ist das mit den Icons? Kann ich da andere haben? Z.b. galskart für das IPhone oder sonstige? Ich lese immer nur, dass sie z.B. OpenHome benötigen um zu funktionieren, dass will ich aber eigentlich nicht. Ich kann wohl neue Icons einfügen, wenn ich das in den Einstellungen so sehe, bräuchte dafür aber Bilder nehme ich an.
Habt Ihr Tipps, stehe ich auf dem Schlauch? Was kann ich tun, ich will sooooo gerne schöne, am liebsten schwarze, Icons *jammer*

LG Grüße,
Myriam

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

16.12.2010, 20:29:19 via Website

Hier findest du einige schöne Docks, Icons und Wallpapers. Einfach mal die 190 Seiten durchstöbern. Und im Netz findest du noch viel mehr, wenn du mal danach googlest. Ändern kannst du die Icons in der Dock, wenn du eines lange antippst. Dann öffnet sich eine Dialogbox, und da steht unter anderem "change icon".

Um Icons auf dem Homescreen zu ändern brauchst du z.B. Desktop Virtualizer

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.12.2010, 21:45:51 via App

Guck dich mal in die App Revuews hier im Forum und dann bei Launcher Pro, da wird eigentlich alles erklärt zum Thema Launcher Pro. Kann den Thread gerade nicht verlinken, weil ich über die App schreibe.

PS: ein bisschen suchen und vor allem die Nutzung der Suchfunktion hier im Forum hilft meistens sehr. Dann wärst du wahrscheinlich auch dient auf meinen Thread gestoßen und deine Frage wäre direkt beantwortet gewesen ;)

Antworten