Theme und Icons

  • Antworten:4
Mymo
  • Forum-Beiträge: 27

16.12.2010, 20:04:53 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit ein paar Wochen Android Neuling und habe leider wenig Plan ...
Ich hoffe also meine Frage ist nicht zu dumm,eigentlich weiß ich nicht mal ob die Stelle dafür richtig ist.
Ich habe mir für mein Samsung Galaxy Launcher Pro heruntergeladen - gefällt mir gut, aber wie ist das mit den Icons? Kann ich da andere haben? Z.b. galskart für das IPhone oder sonstige? Ich lese immer nur, dass sie z.B. OpenHome benötigen um zu funktionieren, dass will ich aber eigentlich nicht. Ich kann wohl neue Icons einfügen, wenn ich das in den Einstellungen so sehe, bräuchte dafür aber Bilder nehme ich an.
Habt Ihr Tipps, stehe ich auf dem Schlauch? Was kann ich tun, ich will sooooo gerne schöne, am liebsten schwarze, Icons *jammer*

LG Grüße,
Myriam

Antworten
Mymo
  • Forum-Beiträge: 27

16.12.2010, 20:20:26 via Website

Ich denke mein Thread ist falsch in diesem Forum?
Ich hab es mal zu den Apps verschoben, ...

Antworten
Mymo
  • Forum-Beiträge: 27

17.12.2010, 20:30:49 via Website

Ich danke Dir sehr!

Antworten