Samsung Galaxy Tab — Blog über Erfahrungen zum SGT

  • Antworten:3
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

16.12.2010, 19:27:51 via Website

Hallo zusammen :-)
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des GalaxyTab.

Da ich auch geschäftlich viel mit Programmierung, Administration etc. zu tun habe und selbst privat einen Blog betreibe, habe ich mir kurzerhand überlegt einen Blog über das Samsung GalaxyTab zu betreiben. Dabei berichte ich über Erlebnisse, Erfahrungen, Anwendungsbeispiele aber auch mal über die Nutzbarkeit bzw. den Nutzen von diversen Apps auf dem Tablet. Ich möchte euch gerne einladen auch an den Diskussionen bzw. Artikeln mitzuwirken, indem ihr eure Meinung, eure Erfahrungen oder was euch sonst auf dem Herzen liegt, einbringt.

Die Seite ist unter http://www.galaxytab-blog.de/ zu finden.

Ich möchte mich selbstverständlich nicht als Konkurrenz zu AndroidPIT sehen, weswegen auch ein Werbelink auf dem Blog zu finden ist. (Hoffe das ist in Ordnung)

Für Fragen, Hinweise und konstruktive Kritik bin ich immer offen :-)
Würde mich über euren Besuch freuen.

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

31.01.2011, 11:05:49 via Website

Hallo,

Ich suche interessierte und engagierte Leute, die Lust am Bloggen haben um das Projekt zu unterstützen. Ihr solltet euch etwas mit Android auskennen, Erfahrung im Bloggen haben und mindestens 18 Jahre sein. Außerdem wäre es praktisch, wenn ihr auch Besitzer eines GalaxyTab seid – schließlich gehts in dem Blog ja darum ;-) Ihr könnt euch aber auch gerne melden, wenn ihr noch keine Erfahrung im Bloggen habt und euch versuchen möchtet.

Es kann dabei über verschiedene Apps berichtet werden und evtl. deren Kompatibilität mit dem GalaxyTab, über Android allgemein (also Updates, Neuigkeiten etc.) und eben Erfahrungswerte und -berichte über das GalaxyTab, sowie Zubehör.

Wer Interesse geschnuppert oder noch Fragen hat, darf sich gerne hier melden oder mich per Mail anschreiben*Email von Moderator entfernt zum Schutz vor Spam (ls)*

— geändert am 31.01.2011, 14:03:03 durch Moderator

Antworten
Mirco Online
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 12:11:09 via Website

Patrick Weber
Hallo,

Ich suche interessierte und engagierte Leute, die Lust am Bloggen haben um das Projekt zu unterstützen. Ihr solltet euch etwas mit Android auskennen, Erfahrung im Bloggen haben und mindestens 18 Jahre sein. Außerdem wäre es praktisch, wenn ihr auch Besitzer eines GalaxyTab seid – schließlich gehts in dem Blog ja darum ;-) Ihr könnt euch aber auch gerne melden, wenn ihr noch keine Erfahrung im Bloggen habt und euch versuchen möchtet.

Es kann dabei über verschiedene Apps berichtet werden und evtl. deren Kompatibilität mit dem GalaxyTab, über Android allgemein (also Updates, Neuigkeiten etc.) und eben Erfahrungswerte und -berichte über das GalaxyTab, sowie Zubehör.

Wer Interesse geschnuppert oder noch Fragen hat, darf sich gerne hier melden oder mich per Mail anschreiben*Email von Moderator entfernt zum Schutz vor Spam (ls)*

Hi Patrick,


ich habe bis vor 5 Monaten noch mein eigenes Wordpress Blog auf meinem NAS Server betrieben. Habe dann aber mangels Interesse. mangels Zeit und anderen Gründen den Blog gelöscht.

Bei einem guten Blog mit interessanten Themen würde mich eine Mitarbeit und Recherche von News sehr interessieren. Gibt zwar schon viel im Android Bereich aber vielleicht kann man sich ja auf das Galaxy Tab spezialisieren. Dafür gibts noch nicht viel. Am besten gleich mit Tapatalk Unterstützung :-)

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

08.08.2011, 22:27:43 via Website

Hallo zusammen,

natürlich berichten wir auch weiterhin über alles was mit den Galaxy Tabs von Samsung zu tun hat. Das aktuelle Thema ist natürlich das Samsung Galaxy Tab 10.1 wozu wir vor kurzem ein Unboxing-Video veröffentlicht haben worauf im Laufe der Woche ein Hands On-Video folgen wird.

Weiterhin suchen wir auch interessierte User die Lust und Spaß am Bloggen haben - ideal wäre natürlich, wenn ihr auch ein Galaxy Tab besitzt.
Bei Interesse einfach mal per Mail melden: pw@galaxytab-blog.de

Ansonsten freue ich mich über konstruktive Kritik jeglicher Art :-)

http://www.galaxytab-blog.de
http://www.galaxytab-blog.net
http://www.galaxytab-blog.info

Antworten