juhu^^

  • Antworten:16
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 16:39:42 via Website

Gott ich liebe dieses Forum xD wollt ich nur mal so sagen... finds hier toll *gg*

und wie gehts euch so? ^^

lg :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 16:57:03 via App

Oh ja ich auch. Ich bin wirklich SÜCHTIG !!! AAAHHH!! Ich brauche professionelle Hilfe ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 17:01:42 via Website

haha :D

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.12.2010, 17:01:55 via Website

Matteck M.
Oh ja ich auch. Ich bin wirklich SÜCHTIG !!! AAAHHH!! Ich brauche professionelle Hilfe ^^

Warte... Ich helfe dir. :lol:

Ich häng hier seit ca. 7 Monaten fest. Zum Schlafen muss mich meine Freundin wegzerren und morgens nach dem Duschen hab ich den Androiden schon wieder in der Hand, um zu sehen, was im Forum los ist.

Wir haben hier eine richtig klasse Community!!!!!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 17:11:32 via App

Oh ja, das kenne ich nur zu gut :-D Ich frage mich nur, wie lange meine Freundin das noch mitmacht ^^ Und jetzt kommt noch Weihnachten, da muss ich ja Zeit mit Familie und Freunde verbringen, das heißt AndroidPit Entzug NEEEIIN!!! Ich bin so froh, dass meine Klausuren erst im Februar sind, die hätte ich jetzt sonst voll vergeigt ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.12.2010, 17:18:48 via App

Matteck M.
Oh ja, das kenne ich nur zu gut :-D Ich frage mich nur, wie lange meine Freundin das noch mitmacht ^^ Und jetzt kommt noch Weihnachten, da muss ich ja Zeit mit Familie und Freunde verbringen, das heißt AndroidPit Entzug NEEEIIN!!! Ich bin so froh, dass meine Klausuren erst im Februar sind, die hätte ich jetzt sonst voll vergeigt ^^

Mach es doch heimlich unterm Tisch... wie viele Süchtige :P

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 17:39:55 via App

:-D Das wäre ein versuch wert ^^ Ich sehe es schon vor mir, wir sitzen Weihnachten alle zusammen am Tisch zum essen und alle unterhalten sich, während ich unterm Tisch bei AndroidPit poste. :-D

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.12.2010, 17:42:02 via Website

Matteck M.
... während ich unterm Tisch bei AndroidPit poste. :-D

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Da hilft man sich gegenseitig. Früher hat man alten Frauen über die Straße geholfen, heute hilft man halt Leuten mit Smartphones. :P

Auch Weihnachten wird globaler. Das muss man nur ernst genug erklären. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 18:18:13 via Website

:grin: ja wie geil... werd ich auch so machen unterm Tisch... merkt eh kein schwein wenn alle am essen sind.
Was bei uns an Weihnachten ja immer so ist... zig leute an einem Tisch und das große Fressen^^

<_<

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 18:33:02 via App

Sabrina Bambina
:grin: ja wie geil... werd ich auch so machen unterm Tisch... merkt eh kein schwein wenn alle am essen sind.
Was bei uns an Weihnachten ja immer so ist... zig leute an einem Tisch und das große Fressen^^

<_<

Ist bei uns genauso :-) Boah ich werde mein Bauch so voll schlagen und die Kalorien verbrenn ich wieder beim tippen ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.12.2010, 18:34:32 via Website

Zum Glück hab ich keine Familienfeiern...aber ich werd in den Vorlesungen schon immer schräg angeschaut weil mein handy dauernd an ist und ich irgendwas tippe...

Und in den Ferien muss ich dringendst lernen -.-

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.12.2010, 19:51:57 via Website

Andy
...aber ich werd in den Vorlesungen schon immer schräg angeschaut weil mein handy dauernd an ist und ich irgendwas tippe...

Oh das kenn ich :grin: Am besten man steht zu seiner Sucht ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.12.2010, 19:55:11 via Website

.aber ich werd in den Vorlesungen schon immer schräg angeschaut weil mein handy dauernd an ist und ich irgendwas tippe...

Aha

Und in den Ferien muss ich dringendst lernen -.-

Kannst Du Dir sparen, wenn Du bei der Vorlesung nicht tippst :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.12.2010, 19:56:12 via Website

Simon V
Andy
...aber ich werd in den Vorlesungen schon immer schräg angeschaut weil mein handy dauernd an ist und ich irgendwas tippe...

Oh das kenn ich :grin: Am besten man steht zu seiner Sucht ^^

Als ob einer verstehen würde was man da eigentlich die Ganze Zeit tut :D

Und das mit Aufpassen ersetzt lernen halte ich mal für dreist gelogen ;)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

16.12.2010, 19:59:03 via Website

Andy

Und das mit Aufpassen ersetzt lernen halte ich mal für dreist gelogen ;)

Stimmt. Man kann auch ohne beides auskommen. Zumindest in bestimmten Fächern... :grin:

Süchtig bin ich auch!! :vader::vader:

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.12.2010, 17:13:11 via Website

Da kann ich mich jetzt wirklich nur anschließen, bin sonst nicht in so viel Foren unterwegs, aber was man teilweise in denen lesen muss, ist schon hart. Die Mitglieder hier sind wirklich angenehme Zeitgenossen und Fragen werden schnell beantwortet.

mieb mieb mieb wir haben uns alle lieb :grin:

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten