HTC Desire HD - Wie greifen ich auf eigene gespeicherten Daten zu?

  • Antworten:10
Carmen P.
  • Forum-Beiträge: 12

16.12.2010, 15:31:00 via App

Ich habe ein email Anhang (. PPS) gespeichert, ich meine auf der Speicherkarte. Wie kann ich diese denn finden und schauen was drauf ist? Ich bin offenbar etwas fremd im Umgang mit meinem. Desire HD. Bei dem Vorgängerhandy (htc diamond) gab es den datei-explorer. Oder benötige ich ne app?

— geändert am 04.04.2019, 20:19:49 durch Moderator

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 15:34:08 via App

Ja, du brauchst eine App. Ich kann dir den "EStrongs File Explorer" empfehlen. Dort wird u.A. der Inhalt deiner SD Karte angezeigt.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.12.2010, 15:34:18 via Website

Jupp brauchst eine App.

Izzy hat da eine gute Übersicht erstellt, ich empfehle auf die schnelle den ES Datei Explorer

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

16.12.2010, 15:34:25 via App

Um auf deine Speicherkarte zuzugreifen brauchst du einen Datei Explorer wie den Es Datei Explorer dann müsste es sich quf der Karte unter "downloads" befinden

Gruß Alexander

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.12.2010, 15:37:40 via Website

Hallo Carmen!

Ja, dafür brauchst du eine App. :)

Guck dir mal den ES Datei Explorer, den [app]ASTRO Datei-Manager[/app] oder den OI File Manager.

Das sollten so die gängigsten sein. Da wirst du bestimmt fündig.

Achja und natürlich Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!! :lol:

Frank

Edit: Wow 4 Antworten in den ersten 6 Minuten! :)

— geändert am 16.12.2010, 15:38:24

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 15:42:30 via App

Noch besser, drei Antworten in einer Minute :-D
"Hier werden Sie geholfen" ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Carmen P.
  • Forum-Beiträge: 12

16.12.2010, 15:56:40 via App

Wow, danke für die rasante Beantwortung meiner Frage!

Ich werde mir dann eine von Euch empfohlene app runtergeladen.

Lieben Gruß aus dem. Verschneiten Norden der Republik.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.12.2010, 16:10:12 via Website

Matteck M.
Noch besser, drei Antworten in einer Minute :-D
"Hier werden Sie geholfen" ^^

Ja, ich geb zu, ich war der langsamste. :) Nur deshalb sind es 4 in 6 Minuten geworden.

@Carmen: Ja, verschneit ist gut. Bei uns in MV wurde schon angekündigt, dass morgen die Schule ausfallen soll. Wohin jetzt nur mit dem Teenie? Zum einpacken zu groß, zum zu Hause lassen noch zu unselbständig.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

01.02.2011, 10:47:06 via Website

Hallo Ich habe den ES Datei Explorer - kann aber die (.pps) dateien nicht "abspielen" bzw. durchklicken, also die Folien kann ich sehen, muss aber weiter scrollen.
gibt es die möglichkeit auch "nur" per klick folie für Folie weiterzuschalten .bzw. zu präsentieren?
gruß
Björn

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

01.02.2011, 14:12:39 via Website

Wie kann ich die Anhänge aus E-Mail's speichern ???
manchmal landen die Dateien direkt im entsprechenden ordner und ich kann mit dem ES Datei Explorer darauf zugreifen,
und manchmal läd und läd und läd das E-Mail Programm bis irgendwann die meldung kommt das die Datei nicht geöffnet werden kann.
mit der Quick Office App - bekomm ich die datei nicht geöffnet -> 4,8MB ist das zu groß?

Habt Ihr en tipp wie ich anhänge speichern kann? - konnte das im menü nicht finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

01.02.2011, 16:05:57 via Website

Gmail App oder normale Email App?

Für den ersteren Fall such mal nach "Save my Attach" im zweiten Fall überprüfe mal bis zu welcher Größe er Mails herunterladen darf.

Antworten