HTC Wildfire - Neuer Market....

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 12:58:41 via Website

Vorweg: ich weiß es gibt schon zahlreiche threads wo über den neuen market gesprochen wird, aber erst mal lesen.

also

es gibt ja mitlerweile schon recht viele geräte wo schon der neue market drauf ist..

aber bei mir kommt der einfach nciht drauf
auch der versuch die apk zu installieren die hier im internet und bei androidpit rumschwirrt hilft nich irgendwas mit einem parsen problem oder so.

meine frage ist ob irgendeiner der hier anwesenden wildfire besitzer schon den neuen market drauf hat.

und wennn ja könnte der ggf. die apk mit appmonster oder so aus dem handy rausziehen und dann irgendwo reinstellen.

gruß dani

— geändert am 04.04.2019, 20:19:49 durch Moderator

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2010, 13:01:54 via Website

Abwarten, ich hatte den neuen Market schon seit einigen Tagen, habe dann ein altes Backup eingespielt (gestern Abend) und habe bis jetzt auch noch den alten Market... Der wird schon noch kommen, keine Sorge. So toll ist der jetzt au net ;)

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 18:44:52 via Website

ich hab ihn schon den neuen market... sieht komische aus und gewohnüngsbedürftig^^

lg

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten