Einkaufsliste

  • Antworten:4
Digiwo
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2010, 12:24:57 via Website

Hallo.
Ich suche eine Einkaufsliste app, den man auf 2 geräten nutzen kann, und am besten über Internet/Gmail Konto überarbeitet und syncronisiert kann.
Welche apps nutzt ihr selbst?

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

16.12.2010, 12:29:08 via Website

Digiwo
Welche apps nutzt ihr selbst?

ich verwende hierzu meine todoliste
meine freundin und ich habe einfach den gleichen sync-key eingetragen und somit haben wir die gleiche todoliste auf beiden geräten
eine kategorie einkaufsliste und gut

ist zwar ned die 100%ige Lösung, aber ne extra App dafür zu bauen war mir zu aufwendig ;)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 14

16.12.2010, 13:08:46 via Website

Ich finde "OurGroceries" sehr praktisch.
Lässt sich an andere Android-Teilnehmer senden - und auch per SMS oder Mail verteilen.
Darüber hinaus funktioniert die einmal geteachte Spracherkennung sehr gut. So ist eine Einkaufsliste schnell drin.
Habe auch schon mein Lieblingsrezept angelegt. Mit einem Klick wandert alles dafür notwendige in den Einkaufswagen.
Mein Fazit: Sehr gut anwendbar.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.12.2010, 15:41:29 via App

absolut empfehlenswert ist hier ziplist. Gibt dazu eine super Website, mit der dann alles synchron behalten wird. Für Nutzer in den USA gibt es noch weutere Funktionen, da die App eigentlich auch noch Preise in dem lokalen Läden kennt etc. Aber wie gesagt geht das nur in den USA.

Antworten
Digiwo
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2010, 20:10:03 via Website

danke euch, versuche die zu testen

Antworten