HTC Wildfire - froyo

  • Antworten:5
Michel
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2010, 10:47:46 via App

weiß jemand wann das froyo fürs wildfire von t-mobile rauskommt, ob es noch dieses Jahr geschehen wird.

Mfg Michel

— geändert am 04.04.2019, 20:19:46 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.12.2010, 11:52:41 via Website

@ jonas:

es geht ums t-mobile froyo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

erst lesen bevor man antwortet :D

also zur frege:

das dauert noch
t-mobile braucht meistens so ein halbes jahr nach dem reales des originals bis sie das für ihre geräte raushauen.

wenns raus is und du nicht mehr warte kannst/willst das mach ein debranding gibt genug anleitungen hier.

gruß

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

16.12.2010, 12:07:30 via Website

Daniel
@ jonas:

es geht ums t-mobile froyo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das war mir schon klar. aber warum soll t-mobile schneller sein als 1und1. denke das kommt etwa aufs gleiche raus. vorallem da es erst letze woche rausgekommen ist.

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2010, 12:24:19 via Website

wo soll das bitte letze woche rausgekommen sein... wohl kaum in deutschland...

lt. angabe von htc soll es noch dieses jahr hier in deutschland für ungebrandete geräte kommen, aber selbst dem steh ich schon fragwürdig entgegen... t-mobile dann denke ich n knappes halbes jahr später... viel spaß beim warten ;)

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

16.12.2010, 13:29:32 via Website

achso, dachte das sei allgemein für ungebrandete geräte auch in DE. ...aber wenn das nicht der fall ist, dann dauerts eh noch.

Antworten