Dateimanager für ALLE speicherorte

  • Antworten:4
eeebbb
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2010, 07:39:56 via Website

hi,
kompletter Android newbie sucht den ultimativen dateimanager. Bis ich mal meine neue externe SD karte fand.... als ordner in anderen Apps.

ich möchte ein Dateimanager der mir , bei breitendrehung nebeneinander alle Speicherorte anzeigt, also phone, interne SD, externe SD ...und so dateien verschieben, kopieren etc kann.

Gibt es da was? egal ob free oder payware?

mfg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.12.2010, 08:01:17 via App

Also am internen Speicher kannst du ohne root so oder so nichts machen, einen Datei Manager kannst die also sowieso schon nur für die SD Karte nutzen. Zu empfehlen wäre da der Astro Datei Manager.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.12.2010, 09:02:55 via Website

Einen Dateimanager, der zwei Verzeichnisse nebeneinander anzeigt, ist mir leider noch nicht untergekommen :(
(Jetzt mal unabhängig von der root Problematik ;) )

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.12.2010, 12:57:33 via Website

Ich weiß, dass ich nicht alles kenne... Aber das nächste Mal verweise ich auf Deine Übersichten :D

Bye, Oliver

Antworten