wir brauchen Mods Leute

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

16.12.2010, 04:32:13 via App

Bitte bitte wir brauchen hier Leute die drauf achten was hier reingekrizelt wird und die Leute verwarnt für solche schusseligkeiten. ist ja unglaublich, jeder zweite Thread hat entweder Thema total verfehlt oder fordert die Forummitglieder auf nach was zu suchen, nur weil sie's selber nicht gebacken bekommen ihre Frage in google reinzuschreiben.
Die jetzigen Mods tun in letzter zeit garnix...ich könnte den job machen, bei bedarf.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 05:16:55 via App

Ich denke, bevor man sich über Schusseligkeiten anderer beschwert, dann sollte man seinen Thread auch in den richtigen Bereich posten können ;-)

Mensch, ich liebe sowas, den selben Fehler machen, sich aber über andere beschweren.

Außerdem ist es wohl kaum möglich, dass nachts um 4 Uhr hier Moderatoren anwesend sind. Wenn du unzufrieden bist oder dergleichen, dann schicke eine PM an den jeweiligen Mod. Die werden sich da schon drum kümmern.
Aber, wenn du mir garantieren kannst, dass du rund um die Uhr und in etlichen von Threads aufpassen kannst, dass alles nach den Regeln läuft, dann bitte. Ich würde mich sofort für dich einsetzen.

Also einfach ganz ruhig bleiben und einen Moderator mal anschreiben ;-) Schließlich will man dir und soll man dir ja auch helfen.

LG Matteck

P.S.: Noch etwas, ich habe mir gerade die Threads mal angesehen, in denen du geschrieben hast und muss sagen, dass dein Verhalten auch nicht besonders rosig ist. Ich zitiere: "warum müsst ihr solchen trotteligen Leuten immer helfen? er hätte einfach nicht faul sein sollen und noch mal GENAU nachlesen sollen." Beleidigungen sind hier nicht gern gesehen!

— geändert am 16.12.2010, 05:32:31

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter AccountsothioMatze S.Jochen S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

16.12.2010, 09:13:19 via App

Dennis, du hättest eigentlich längst verwarnt werden oder sogar schon ein paar Tage Zeit zum Nachdenken kriegen müssen. Du hast keinen Grund, dich zu beschweren.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Jochen S.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.12.2010, 09:47:55 via Website

Hallo!

Ich denke die Mods machen einen guten Job (ich hoffentlich auch :) ). Ich denke aber schon, dass wir auch solche Fragen, die man vielleicht googeln kann, beantworten sollten. Wir haben sehr viele neue Mitglieder. AnsroidPIT ist aktuell die erste Anlaufstelle für Leute, die mit Android gerade warm werden. Daher passiert es bei uns vielleicht öfter als in anderen Foren, dass Fragen gestellt werden, die man googeln könnte.

Aber wir (die Community) lieben den guten Umgangston hier und verstehen die Probleme der anderen. Denn auch wir haben vor ein paar Monaten frisch angefangen. Daher haben wir gerade solche Sachen auch in unsere Forums-Regeln geschrieben, die du ja auch akzeptiert hast. z.B. Antworte nicht einfach mit einem Link sondern schreib noch einen Satz dazu (sinngemäß). Falls du nochmal nachlesen willst, sieh in meine Signatur.

Wenn du mit solchen Fragen nicht leben kannst und sie überflüssig findest, gibt es ein ganz einfaches Rezept. Sieh drüber hinweg und überlese den Thread. Das ist nicht schwer und vermeidet auch bei dir eine Menge Frust. :) Oder biete ihm eine Lösung an und weise den Fragenden FREUNDLICH darauf hin, dass die Google-Suche ihn auch zum Ergebnis geführt hätte. Das verstehen die meisten, wenn man freundlich miteinander umgeht.

Frank

btw.: ich werde den Thread mal in das Feedback-Forum verschieben. Sollte die Diskussion hier aber abgleiten, werde ich ihn schließen.

— geändert am 16.12.2010, 09:48:27

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Matze S.Jochen S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.12.2010, 09:58:35 via Website

Hi,
erstens wurden in letzter Zeit schon viele Moderatoren "eingestellt" und ich bin auch der Meinung, dass die hier einen guten Job machen.
Viele stecken hier echt viel Zeit rein und machen das soweit ich weiß freiwillig und nicht für Geld.

Dass sie vielleicht nicht jeden Beitrag sichten können, kann halt mal passieren. Aber wie schon gesagt wurde, hilft es den meisten Leute nicht mit "Suchfunktion" abgespeist zu werden. Gerade wenn man die Lösung kennt und es genauso lange dauert die Lösung aufzuschreiben.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

16.12.2010, 20:13:24 via App

So hier ist dein verloren gegangener Thread ;-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

16.12.2010, 23:05:57 via Website

HI,

ich denke das wichtigste ist bisher gesagt worden.

Sollte Dir, lieber Dennis, ein Beitrag auffallen, der nicht in einen Thread passt oder
sonst irgendwie von der allgemeinen Umgangsform abweicht gibt es unseren
"Als Spam melden"-Button. Durch diesen kommen wir als Mods dann auch dazu
diese zu bearbeiten und es wird nicht passieren, dass wir ihn übersehen!

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.12.2010, 09:02:42 via App

an sich finde ich das nicht verkehrt. Viele andere Foren haben einen Mod pro unterforum.

gerade die unart der fullquotes wäre so zur besseren Übersicht einzudämmen .

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

11.04.2011, 01:34:43 via App

Andy
an sich finde ich dasi nicht verkehrt. Viele andere Foren haben einen Mod pro unterforum.

gerade die unart der fullquotes wäre so zur besseren Übersicht einzudämmen .
das meine ich ;-)

Antworten