Desktop Visualizer - Ordner

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

15.12.2010, 21:38:10 via Website

Heyho,

ich möchte meinen Homescreen ein bisschen verschönern - deshalb habe ich mir vorhin Desktop Visualizer runtergeladen, das hat soweit ganz gut geklappt (ich hab einzelne Apps mit neuen Icons belegt).

Jetzt möchte ich allerdings, dass bei einem Klick auf das entsprechende Icon ein Ordner aufgeht - deshalb die Frage, wie das mit Desktop Visualizer geht.
(achja, ich benutze übrigens den LauncherPro - aber ich denke, dass das unerheblich ist, es sei denn, es gibt mit diesem einen Weg, um das Problem zu lösen)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.12.2010, 21:45:13 via App

Um Ordner zu erstellen, brauchst du vorher eine App wie Apps Organizer; damit erstellst du Labels für deine Apps, die du dann wiederum labelweise in Desktop Visualizer unter einem eigenen Icon aufrufen kannst.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten