HTC Legend - SetCPU Einstellung für´s Legend

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.12.2010, 02:19:10 via Website

hallöle!

nachdem ich mein legend erfolgreich stolzbin gerooted habe, ne froyo stock rom drauf,
habe ich es gerade übertaktet. dazu musste ich allerdings einen anderen kernel flashen.
dieser kernel lässt allerdings "nur" 787mhz zu. habe absichtlich diesen gewählt...
ich will ja keinen briefbeschwerer aus meinen handy machen...... jetzt noch nicht^^

so, setCPU gekauft, installiert, und jetzt hätte ich gerne ein bisschen hilfe von euch,
wie die einstellungen am "sichersten" oder am besten sind.

dazu hab ich mal ein paar screenshots gemacht:

1: meine aktuellen einstellungen
2: quadrant benchmark bei 787mhz
3: quadrant benchmark bei 400mhz

(bild 2 und 3 nur zwecks dem interresse)

http://www6.pic-upload.de/15.12.10/4hjehahr6xx3.jpg

würde mich über ein paar tips und verbesserungen freuen! :)

lg thomas

btw ist mir gerade aufgefallen, dass seit ich den neue kernel drauf hab,
astro und drocap2 nicht mehr funktionieren. es kommt zwar was am anfang,
verschwindet aber nach ca. 3 sekunden wieder. erklärung?!
was mir aufgefallen ist: wenn admob geladen ist (sein sollte), schließt sich astro/drocap wieder.

— geändert am 04.04.2019, 20:19:19 durch Moderator

iPhone 5s iPad Mini

Antworten