Gibt es ein App mit dem man Musik per Bluetooth verschicken kann?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.12.2010 14:17:39 via Website

Hallo!

Ich besitze ein Motorola Flipout und bin eigentlich auch sehr zufrieden......
Eigentlich!

Nun habe ich entdeckt, dass ich meine Musikdateien gar nicht per Bluetooth verschicken kann..................Bilder und Videos sind kein Problem! Zwar auch nicht über den File Manager (der instaliert ist) aber über die Galerie.....

Motorola selbst kann mir auch nicht helfen. Ihre Antwort war "das würde nicht gehen und ich sollte mal versuchen die Musikdateien per Email zu verschicken) Das kann doch aber keine Lösung sein! Und schon gar keine kostenlose!

Gibt es da ein App für? Am Besten ein App der ohne Internetverbindung auskommt!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß Tanja

14.12.2010 14:34:52 via Website

Hi,

der Es File Explorer möchte ja aber auch uneingeschränkte Internetverbindung nutzen.............und ich gehe nur über WLAN (zu Hause) ins Internet.
Hilft dieses App mir denn wenn ich nicht online bin?????

Gruß Tanja

14.12.2010 15:07:47 via App

der sollte auch funktionieren wenn du offline unterwegs bist denke der braucht die rechte für seine plugins oder wenn du tatsächlich die file per email verschicken willst, probier ihn aus kann ja nix schief gehen. ich habs gerade mal so probiert lange auf die MP3 gedrückt -> senden-> Bluetooth :)

15.12.2010 18:54:55 via Website

hey freunde der sonne... ich hab ein problem!

Ich habe über bluetooth mp3's auf mein desire z geschickt ( 2.2 froyo )
Im Player konnte man die auch gut sehen und sich anhören.... so nun habe ich ein problem... ich habe die dateien vom download ordner in den ordner music verschoben und nun sehe ich die zwar noch im player kann die jedoch nicht abspielen... unter details sieht man das noch der alte dateipfad angegeben ist.

Wie aktualisiere ich das bzw. wie aktualisiere ich die Datenbank des Players????

Benutze auch den ES File Explorer


gruß

15.12.2010 19:58:15 via Website

Hallo,
geh mal unter
"Einstellungen"->SD-Karte und Telefonspeicher" auf "SD-Karte entnehmen" entnimm sie dann aus dem Gerät und leg sie neu ein danach das gerät neu starten dann sollte es gehen

Gruß Alexander

15.12.2010 20:31:51 via Website

Hallo!

Das hatte ich auch gedacht und so kenne ich es eigentlich auch.............aber...........

Beim Flipout sind nur folgende Funktionen vorhanden wenn man aufs Menü geht:
Blip senden, Musik-Startseite, Musikvideos, Musik-Map, erneut synchonisieren, Mehr

Bei Mehr kann man dann noch "zur Playlist hinzu", Einstellungen, Löschen, Als Klingelton festlegen auswählen.

Bei Einstellungen ist dann nur so was wie "Automatisch wiederholen, Timer......aber nix mit "Weiterleiten" bzw. "Bluetooth"......

Kennt jemand den OI File Manager aus dem Market?

Wenn mir ein File Manager hilft, dann hätte ich gern ein der nicht auf´s Internet zugreifen möchte. Dies ist beim OI File Manager so, aber wenn ich ihn dann starten möchte steht da so komisch "Zeug" auf Englisch. Ich kann zwar einiges aber daran scheiter ich............

Hoffe Ihr helft mir noch ein wenig............ :-)

15.12.2010 20:35:50 via Website

@ Alexander

Danke für den Tip, aber das geht auch nicht........

Und wenn ich direkt auf die SD Karte gehe und länger auf einen Titel "drücke" dann kann ich nur folgendes wählen:
Umbenennen, Löschen, Eigenschaften, Ausschneiden von, Kopieren......

Gruß Tanja