...ein 10 Monate junger Android Freak stellt sich vor!

  • Antworten:6
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

13.12.2010, 21:02:04 via Website

HALT STOP!!! Bevor ihr jetzt alle nach einem 10 Monate jungem Baby sucht das in einem Forum schreibt... vergesst es :P

Aber zum Teil stimmt es eben: Ich bin seit ganz genau 10 Monaten bei AndroidPIT und somit auch seit 10 Monaten ein Android Freak :D

Naja wie es dazu kommt das ich mit meinem 524. Foren Post erst meine Vorstellung hier abgebe... das liegt schilcht und einfach an meiner Verpeiltheit :D Tja ich hab zwar irgendwie so am Rande was von dieser Foren Kategorie erfahren aber nie bewusst wahrgenommen :smug:

Also lange Rede kurzer Sinn. Hier nun endlich meine Vorstellung:

Ich bin ein 16 (damals noch 15) jähriger Junge aus einer kleinen bis mittelgroßen Stadt aus dem hohenloher Kreis in Baden-Württemberg. Mein treuer grüner Begleiter ist ein HTC Hero in silber-grau welches seit Weihnachten 2009 in meinem Besitz ist. Und mit dem bin ich sehr zufrieden. Klar gibts die ganzen neuen High End Androiden aber den Hero hab ich einfach ins Herz geschlossen <3. Vor allem schon dadurch das erste Gingerbread ROMs aufgetaucht sind *träum*

Allein schon dadurch das meine "Karriere" bei AndroidPIT in dem inzwischen extrem großen Thread hier angefangen hat in dem es sich nur um unsere kleinen Helden dreht, ist die Freundschaft mit meinem Hero schon fast "unsterblich" geworden. :)

Wer meine Posts von Anfang an in diesem Thread verfolgt weiß vielleicht das ich ziemlich ausrasten kann wenn es um etwas geht was kaputt gehen kann :D ihr müsst nur mal in den ersten 100 Seiten suchen...... Viel Spaß ;)

Naja im Real Life bin ich inzwischen ein Auszubildender zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (WARUM MÜSSEN DIESE VERDAMMTEN BERUFE SO LANGE SEIN???) und freu mich sehr darauf danach richtig gut Android programmieren zu können ;) (in der Berufsschule lernt man Java)

Tja was ich sonst noch so mache: Ich spiele hobbymäßig Schlagzeug (war 2 Jahre auf der Musikschule hab aber jetzt wegen Ausbildung pausiert) und bin ansonsten sehr, sehr, sehr viel am PC. Dort programmier ich irgendwas oder spiele mit Grafikprogrammen (Gimp, Photoshop) herum oder ich schau nach den neusten Android News auf AndroidPIT oder supporte im großen Hero 2.1/2.2 Thread. Ansonsten mach ich viel mit Freunden oder schreib manchmal auch irgendwelche Artikel (für AndroidPIT bis jetzt noch nicht) und hab auch schon mal mit einem Buch angefangen das aber leider gerade ruht... (so viele "oder" :mellow: )

Hmmm... mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. Falls ihr noch Fragen habt... naja das übliche halt :)

Und jetzt meine Standardverabschiedung:

LG Timo :) oder ;) oder B)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.12.2010, 22:40:15 via App

Willkommen... Naja das kann man ja eigtl. nicht schreiben...

Naja dann weiterhin viel Spaß :D.
Bin ich eigtl. der jüngste aktive User hier?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.12.2010, 23:30:52 via Website

Hallo Timo,

schön das du deine "Hausaufgabe" gemacht hast - es ist immer gut wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. :P
Statt dem "herzlichen Willkommen" sage ich Danke für deine 525 Beiträge.
AndroidPit kann stolz sein solche "fleißigen" User in der Community zu haben.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei AndroidPit.de und es würde mich freuen weiterhin deine Beiträge zu lesen.

@ Mirko
Bin ich eigtl. der jüngste aktive User hier?
Nein du bist nicht der jüngste - wir haben auch 2 User Bj 1998! :bored:

Schöne Grüße
Manfred

— geändert am 13.12.2010, 23:32:07

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.12.2010, 08:29:14 via Website

Hi und herzlich willkommen hier, Namensvetter ;)

lg Timo

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

14.12.2010, 12:15:30 via Website

danke an die ganzen Grüßer! (gibts das wort???)

cool das ich hier auch namensvetter hab! :D

O.o oha Timo du hasch ja in knapp 2 Monaten über 250 Beiträge!! Respekt!

— geändert am 14.12.2010, 12:16:44

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.12.2010, 12:47:33 via App

Manfred Z.

@ Mirko
Bin ich eigtl. der jüngste aktive User hier?
Nein du bist nicht der jüngste - wir haben auch 2 User Bj 1998! :bored:

Schöne Grüße
Manfred

Ahh Okay. Danke :)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.12.2010, 16:44:14 via App

Timo A.

cool das ich hier auch namensvetter hab! :D

O.o oha Timo du hasch ja in knapp 2 Monaten über 250 Beiträge!! Respekt!

ich glaub da gibts noch mehr Timos hier.
Na, wenn ich was mach dann ordentlich ;)
und da mich die Thematik sehr interessiert hab ich doch einiges an fragen und versuch natürlich auch zu helfen wo es mir schon möglich ist :)
LG

Antworten