TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Homescreen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

13.12.2010, 20:11:37 via Website

Falls das nicht bekannt ist, hier ein kleiner Tip:

In den unteren Ecken im Homescreen (der Bildschirm, der nach dem Einschalten angezeigt wird)
seht ihr kleine Punkte, je nach dem welche Seite gewählt wurde, mal links zwei und rechts drei oder
auch umgekehrt. Wenn ihr auf diese Punkte drückt, wechselt Ihr sehr schnell auf die eine oder andere Seite.
Das geht schneller als das "Wischen" über den Bildschirm.

Probierts aus...

— geändert am 15.03.2019, 00:19:40 durch Moderator

Sven M.

Antworten
tcrack
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2010, 19:13:00 via App

Hi@all,
wie kann ich mehr Icons auf den Startbildschirm bringen?
Es ist ein wenig nervend, immer zwischen den Bildschirmen hin und her zu Wischen.

Kann man die abstände der einzelnen Icons verkleinern?

Stürzt euer X2 auch so oft ab?

Grüsse aus Köln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

18.12.2010, 19:38:51 via Website

Mehr Icons gehen nicht auf dem Homescreen.

Abstürze hatte ich oft weil ich viele Apps ausprobiert hatte.
Die, die ich nun dauerhaft verwende habe ich nach einem Werksreset aufgespielt und seit dem keine
Abstürze mehr.

Ich wische nicht mehr, siehe Post oben.

— geändert am 18.12.2010, 19:39:27

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2010, 19:57:29 via App

Ich nutze adw launcher für den Homescreen. Da kannst du viel mehr Apps ablegen und läuft sehr smooth. :-)

Antworten