HTC Wildfire - Falscher Bootloader

  • Antworten:2
Patrick Kassube
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2010, 16:37:33 via Website

Hallo,
ich habe heute auf dem Wildire, das ich entbrandet habe ein Update durchgeführt.
Nun geht das W-Lan wieder nicht, also hab ich die Goldcard eingelegt und wollte das alte RUU_BUZZ.... ausführen.
Aber es kommt immer die Fehlermeldung, das es der falsche BOOTLOADER sei und ich das richtige rom suchen soll.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
mfg
Patrick
P.S. Ich habe nun die Firmware 2.1 Update drauf

— geändert am 04.04.2019, 20:18:52 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

14.12.2010, 08:49:14 via App

welche Version denn 1.37 oder 1.25

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Patrick Kassube
  • Forum-Beiträge: 7

15.12.2010, 11:54:14 via Website

Die 1.37. Ich habe nun den das neue RUU_Bootloader gefunden :-)
Aber mal zum mitschreiben: Wenn ich nun wieder ein Update bekomme, muß ich das mit der Goldcard installieren, damit die W-Lan Funktion erhalten bleibt?
Oder ist es generell besser das Branding auf dem Handy zu belassen?
mfg
Patrick

Antworten