Samsung Galaxy S — 2.2.1 downloaden

  • Antworten:9
Scarface
  • Forum-Beiträge: 24

13.12.2010, 12:16:10 via Website

hi

wie bekomme ich 2.2.1 für mein galaxy s oder wo

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

13.12.2010, 12:27:37 via App

Hey,
auf
www.samfirmware.com
kannst du dir die JPU für 2.2.1 runterladen...
Hab leider keinen direkten link da ich mit der app schreibe.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

13.12.2010, 12:37:29 via App

Hey

Mich würde mal interessieren, ob man eigentlich damit rechnen kann, dass diese version auch (irgendwann) offiziell über kies verfügbar sein wird. Ist da jemand drüber im Bilde? :)

Liebe Grüße
Lia

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.12.2010, 09:33:15 via App

das denke ich schon sonst wäre sie auf samfirmware nicht aifgetaucht, es wird nur wohl noch eine zeit dauern bis 2.2.1 auf kies erscheint, bedenkt man wie lange es bei 2.2 gedauert hat...

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

14.12.2010, 10:13:16 via Website

Lia S
Hey

Mich würde mal interessieren, ob man eigentlich damit rechnen kann, dass diese version auch (irgendwann) offiziell über kies verfügbar sein wird. Ist da jemand drüber im Bilde? :)

Liebe Grüße
Lia

naja.. da Kies immer solche zicken macht, hab ich das Ding von der Platte geschmissen und flashe nur noch mit Odin..
und so wie es aussieht hat Samsung das Problem mit Kies erkannt ... ( OTA Updatefunktion in 2.2.1)

verstehe sowieso nicht wieso sich alles so anstellen und nicht mit Odin Flashen wollen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

14.12.2010, 12:30:10 via Website

Cyp


naja.. da Kies immer solche zicken macht, hab ich das Ding von der Platte geschmissen und flashe nur noch mit Odin..
und so wie es aussieht hat Samsung das Problem mit Kies erkannt ... ( OTA Updatefunktion in 2.2.1)

verstehe sowieso nicht wieso sich alles so anstellen und nicht mit Odin Flashen wollen...

also um odin gings ja nicht in meiner frage, das hab ich auch auf meinem rechner drauf und weiß auch, wie das alles funktioniert, also von anstellen kann da ja nicht die rede sein ;) bin lediglich daran interessiert, ob die version auch offiziell released wird : )

— geändert am 14.12.2010, 12:30:36

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

14.12.2010, 12:39:56 via Website

Aus dem Hause Samsung gab´s noch nie verlässliche Infos.
Wenn die JPU überhaupt offiziell released wird, erfährst Du´s an dem Tag, an dem es dem ersten
über Kies angeboten wird.

— geändert am 14.12.2010, 21:12:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

14.12.2010, 15:25:36 via Website

molli2000
Aus dem Hause Samsung gab´s noch nie verlässliche Infos.
Wenn die JPU überhaupt offiziell released wird, erfahrst Du´s an dem Tag, an dem es dem ersten
über Kies angeboten wird.

Oki super, das hilft mir weiter. :) Also ja, hätte ja sein können, dass es in irgendeinem Unternehmensblog oder wie auch immer angekündigt wurde aber scheint ja dann gang und gäbe zu sein, dass Samsung solche Sachen nicht unbedingt im Vornherein ankündigt bzw. kommuniziert. Gut zu wissen ;)

Dankeschön!

Liebe Grüße
Lia

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

14.12.2010, 20:53:52 via App

so wie ich das sehe wird noch im Dezember die 2.2.1 über Kies kommen und diese läuft wohl schon komplett über ext4 (Dateisystem) denn Gingerbread ist auch komplett auf ext4...die Tastatur von Gingerbread ist echt der Hammer sage ich euch...kann ich euch nur empfehlen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten