Cache Übersicht

  • Antworten:2
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

13.12.2010, 09:47:29 via Website

Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach einer guten (und wenn geht Gratis) App, mit der ich schnell sehe welche Anwendungen Daten im Cache haben, und aus der ich auch gleich den Cache leeren kann. Mein Gerät ist nicht gerooted, wird es auch nicht.
Ich weiss, das geht auch über die Anwendungsverwaltung, aber da ist das doch ein wenig mühsam, wenn man alle durchschauen muss,...

lg Timo

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.12.2010, 10:19:31 via Website

Schau dir mal [app]Quick App Clean Cache[/app] an. Ohne Root musst du eben jeden einzelnen Cache manuell löschen, aber hilfreich ist es auf jeden Fall und hat man eben sehr schnell einen Überblick darüber, wer den Speicher zumüllt :)

Antworten
Theo Klopp
  • Forum-Beiträge: 13

13.12.2010, 18:10:45 via App

probiere doch mal
"quick system info pro" ...
Klappt bei mir auf unrooted Desire einwandfrei ...

Antworten