1-klick root legend

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.12.2010 08:28:57

Hallo Leute,
ich werde nochmal verrückt!
Habe ich weiss nicht wieviel Seiten durchgestöbert (Google,Foren ).Zwar Seiten mit 1-klick root Tipps aber nichts zum runterladen. Das einzige was ich runterladen konnte war z4root aber das funktioniert auf m. legend nicht. Wenn ich auf Temporär root gehe dann sagt er mir "nach reboot hätte ich root Rechte aber b. ausführen von Titanium Backup heißt es keine Rootrechte vorhanden.
soweit ich gesehen habe funktioniert auch visionary a. legend nur hab ich keinen brauchbaren Link dazu gefunden. Hat jemand einen Tip für mich. Gibt es noch andere Programme ?
Brauche 1-klick root nur für einzelne prog. zum installieren. Hab froyo drauf !
Freue mich über kommende Tipps von euch !

LG Antje

— geändert am 13.12.2010 08:30:32

Gelöschter Account

13.12.2010 21:41:27

Jagus
Mit VISIONary+ r14 sollte der SoftRoot auf jeden Fall klappen. Vorher ging noch immer Universal Androot in der Version "v1.6.2 beta 5", was mit Froyo jetzt leider nicht mehr klappt.

Gruß

Der Temproot mit visionary hat mein Legend lahm gelegt. Musste den Akku raus nehmen. Hat noch jemand Erfahrungen mit visionary gemacht?

mfG, Roli

13.12.2010 23:06:59

Roli G.
Der Temproot mit visionary hat mein Legend lahm gelegt. Musste den Akku raus nehmen. Hat noch jemand Erfahrungen mit visionary gemacht?

Bei mir unter Froyo 3.15.405.3 funktioniert der SoftRoot mit VISIONary+ r14. Wenn du noch Eclair hast (laut Profil) dann nimm Universal Androot.
Ansonsten beim Root-Vorgang vom USB trennen!?

16.12.2010 11:38:05

super Infos.
Habe es mit visionäry+14 probiert. Sobald ich Titaninium Backup starte kommt die Meldung: keine Rootrechte vorhanden. Hab visionäry installiert und gestartet. Muss ich noch etwas anderes tun damit es funktioniert?Vielleicht auf SD karte kopieren?wie geht das mit dem kopieren ohne pc?
habe den es Explorer aber irgendwie klappt das mit dem kopieren zur SD karte nicht.
Kann mir jemand eine stichpunkthaltige Anleitung für d. Ablauf von visionäry installation geben?Habe froyo deswegen wäre ja visionäry gut. Möchte nur root für Titanium Backup und vll.Set cpu. wäre um hilfreiche Tipps sehr dankbar. LG Antje

— geändert am 16.12.2010 11:38:44

26.01.2011 19:58:44

Der Rom Manager funktioniert mit dem Visionary nicht.
Das liegt in der Natur des Temporary Root.
Du hast keinen Schreibzugriff auf die Systempartition mit dem Temproot bzw wenn du was veränderst wird es beim starten sofort zurückgesetzt.
Du kannst aber deinen Anwendungen superuser rechte geben und die können dann zum beispiel ein komplettbackup deiner systemdaten machen (Titanium Backup) oder du kannst VPN Software laufen lassen die direkten Zugriff auf den Netzwerkstack brauchen.
MIt dem unroot button entfernst du diese höheren Rechte wieder und Anwendungen können diese auch nicht mehr anfordern.