NEUER MARKET VERFÜGBAR

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

13.12.2010, 01:03:47 via App

Aufgrund dessen das es hier bis jetzt noch nich besagt wurde will ich mal meines amtes hier im forum walten;-)

ja eine neue market version ist verfügbar:

.apk datei:
http://www.megaupload.com/?d=XJ6QMCU1

.zip datei zum flashen:
http://www.mediafire.com/?8fdr3y6jbt7gy34

mein erster eindruck auf dem nexus one ist sehr gut... größte änderung ist wohl das layout welches mir sehr gut gefällt

der market läuft bei mir stabil und schnell also ohne irgendwelche probleme

Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.12.2010, 01:50:01 via Website

Das neue Layout sieht sehr ansprechend aus. Allerdings nimmt die neue Kopfzeile viel zu viel Platz ein. Auf der Startseite nimmt sie den halben Bildschirm ein.... nicht so toll...

— geändert am 13.12.2010, 01:50:57

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Jens Meemann
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2010, 03:19:30 via App

ich bekomme da immer einen Fehler wenn ich Versuche die apk zu installieren
edit:Problem gelöst der neue market läuft erst unter froyo

— geändert am 13.12.2010, 03:29:45

Chris
  • Forum-Beiträge: 35

13.12.2010, 05:05:12 via App

kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen der Installation über zip. und über apk. ist.
danke

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.12.2010, 07:29:23 via App

Moinsen, flashbar am Desire ?