Neues apps für das app center

  • Antworten:4
Felix K.
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 23:19:37 via Website

Hey leute,

kann man bestimmte apps für das app center vorschlagen?
würde gerne ein spiel runterladen, aber leider gibts das nur im market.

gruß

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

12.12.2010, 23:23:11 via App

das müssen die "app ersteller" meines Wissens nach selbst tun, bzw sie selbst hochladen.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.12.2010, 23:23:41 via Website

Du kannst uns gerne Apps kurz vorstellen, in dem dafür vorgesehenem Forum, und dann wird sich unser Mensch der Appaquise drum kümmern. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.12.2010, 23:25:01 via Website

Hallo Felix,

vorschlagen kannst du es schon...
aber es ist nicht sicher ob deine Vorschläge in die Realität umgesetzt werden können. :(
Denn es liegt an den Entwicklern ob sie eine App für das Appcenter einstellen oder nicht!
AndroidPit kann die Entwickler kontaktieren und ersuchen - aber mehr leider nicht.

Viele Grüße Manfred

Antworten
Felix K.
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 23:25:23 via Website

mhh naja finden kann ich das app ja schon im app center.
und getestet wurde es auch schon.
nur wenn ich es kaufen will, werde ich eben auf den market weitergeleitet.

sagt mir wo, wie wann und wen ich anschreiben soll und ich tue es :D
es geht übrigens um das spiel speedx 3d

Antworten