Neues apps für das app center

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.12.2010 23:23:11

das müssen die "app ersteller" meines Wissens nach selbst tun, bzw sie selbst hochladen.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen''

Gelöschter Account

Admin

12.12.2010 23:25:01

Hallo Felix,

vorschlagen kannst du es schon...
aber es ist nicht sicher ob deine Vorschläge in die Realität umgesetzt werden können. :(
Denn es liegt an den Entwicklern ob sie eine App für das Appcenter einstellen oder nicht!
AndroidPit kann die Entwickler kontaktieren und ersuchen - aber mehr leider nicht.

Viele Grüße Manfred

12.12.2010 23:25:23

mhh naja finden kann ich das app ja schon im app center.
und getestet wurde es auch schon.
nur wenn ich es kaufen will, werde ich eben auf den market weitergeleitet.

sagt mir wo, wie wann und wen ich anschreiben soll und ich tue es :D
es geht übrigens um das spiel speedx 3d