Motorola Milestone 2 - Homescreen Abstand apps

  • Antworten:5
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

12.12.2010, 22:06:42 via Website

Mich stört das man nur 4 Apps übereinander und 4 nebeneinander auf dem Screen beommt kann man den Abstand bzw. die Größe einer App nicht irgendwie verringern.

— geändert am 04.04.2019, 20:18:43 durch Moderator

Antworten
Daniel Schädlich
  • Forum-Beiträge: 4

12.12.2010, 22:08:52 via Website

schau dir mal LauncherPro oder evt auch andere Homescreen-Replacements an! Da findest du was du suchst :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

12.12.2010, 23:42:00 via App

genau...bei launcher pro kann du alles einstellen echt super dieser launcher

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.12.2010, 23:51:47 via Website

falls du kein Homescreen-Replacement verwenden willst kann ich dir Multicon empfehlen. Ist leicht zu handhaben und du bringst viel mehr apps auf deinem homescreen unter.
ich verwend übrigens beides mit freude, launcher pro und multicon.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

13.12.2010, 18:40:36 via Website

KAnn man die größe der Apps mei Multicon noch ein bisschen verändern nee oder
Denn ich finde sie doch so ein bisschen zu klein aber danke das Programm hilft mir auch so weiter :)

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

15.01.2012, 15:08:31 via App

widgedsoid waere hier noch zu ergaenzen.
eine reihe hat damit fuer max. 10 apps platz...

Antworten