HTC Wildfire - ADW launcher - problem - hilfeeee :(

  • Antworten:20
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

11.12.2010, 23:46:17 via Website

hab den ADW launcher auf meinem wildfire installiert und eine theme ausgewähl nun hat es sich aufgehängt und immer wieder
kommt die meldung "schließen erzwingen" wenn ich drauf klicke gehts weg und dann gehts von vorne los...

:( ich komm nicht mehr ins menü um es zu deinstallieren oder sonstiges ich weis nicht was ich tun soll ..

habt ihr eine idee wie es wieder normal wird (htc sense)
danke euch :(

— geändert am 04.04.2019, 20:18:25 durch Moderator

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

12.12.2010, 13:46:26 via Website

okay hat sich erledigt.
danke für eure "tolle" hilfe ;)
echt "sehr tolles" forum hier ^^
lg

— geändert am 12.12.2010, 13:46:43

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.12.2010, 15:16:44 via Website

Schön, dass Du das Problem beheben konntest - sagst Du uns auch, was es nun war und wie Du es geschafft hast?

Zu Deinem Sarkasmus: Deine Frage hast Du um Mitternacht gepostet - und nach 12 Stunden noch immer keine Antwort. Echt "faules Pack" hier, ja. Sollten alle das Gehalt gekürzt bekommen. Äh - Moment, war ja Sonntag. Vielleicht haben wir da frei? Oder vielleicht bekommen wir gar kein Gehalt? -- Menno, wir sind alle freiwillig hier - gib uns einfach ein wenig Zeit zum Antworten. So manch einer schläft am Sonntag halt lieber aus - vielleicht auch, weil die Party erst um drei Uhr morgens vorbei war...

Also, gaaanz c00l bleiben :P

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

13.12.2010, 14:48:30 via Website

hi :D
ja tut mir leid das ich so sarkastisch war aber ich bin in dem moment total augeflippt weil
mein wildfire nicht mehr funktionierte.. und bei sowas hab ich keine Geduld :(

deswegen war ich halt mal nicht so "nett"... ^^

ja also ich bin drauf gekommen das man da beim Wildfire einfach auf den "Suche" knopf drücken konnte
also hab ich da "Anwendungen" eingegeben und so konnte ich es wieder deinstallieren *puh* gott sei dank :)

Ich werde mir den scheiss nie wieder drauf machen -.- ich hat vieleicht nen Schock..
aber jetzt ist ja wieder alles so wie es sein sollte..
also nochmal.. tschuldigung... wollte nicht so böse sein hier^^
ist eh ein tolles Forum :)

lg Sabse

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

13.12.2010, 22:17:04 via App

liebe sabrina,

trotz Entschuldigung ... nicht "scheiss" schreiben, wenn du nicht weisst was du tust. und hier sonntag nachts im Forum dann "um Hilfe zu schreien" und dann gleich ungeduldig und sarkastisch zu werden ist wohl mehr als eine unverschämtheit!

vielleicht fragst du einfach mal vorher nach oder noch besser, googlest danach. und es gibt hier im Forum ja auch ne suche oder?

der adw.launcher ist eine super alternative zu HTC.Sense oder SonyEricsson utx und das dazu noch kostenlos. darum bitte so nicht mehr, vielen dank!

— geändert am 13.12.2010, 22:19:12

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.12.2010, 22:37:34 via Website

Naja, nu iss ja gut. Sabrina hat sich ja entschuldigt. Klar sollte Nervosität sowas nicht unbedingt auslösen - aber Engel sind wir doch alle nicht. Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb, ja? <3

Und mal echt, Martin: Wärst Du auf die Schnelle auf die Idee mit der Suche gekommen? In der Situation? Also ich nicht. Wieder schlauer geworden - find ich gut. Danke für den Tipp, Sabrina!

Ich nutze derzeit übrigens den Zeam Launcher auf meinem Wildfire. Schnell, schnuckelig und stabil. Falls Du doch mal wieder mutig werden möchtest :grin: ADW wollte ich mir irgendwann auch mal anschauen - allerdings nicht unbedingt mit Themes spielen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

14.12.2010, 00:21:03 via Website

habe auch seit einiger zeit den zeam launcher drauf ;-)

bei den adw themes wird das problem sein, das einige wohl noch nicht an die neue version angepasst wurden. der entwickler von adw hat ja an die coder der themes appelliert, diese anzupassen und sogar extra dafür eine vorabtestversion online gestellt. aber wenn diese nicht genutzt wird kommt so ein kauderwelch raus.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363&quot;">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775&quot;">Marmite Kernel

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

14.12.2010, 13:08:15 via Website

Martin N.
liebe sabrina,

trotz Entschuldigung ... nicht "scheiss" schreiben, wenn du nicht weisst was du tust. und hier sonntag nachts im Forum dann "um Hilfe zu schreien" und dann gleich ungeduldig und sarkastisch zu werden ist wohl mehr als eine unverschämtheit!

vielleicht fragst du einfach mal vorher nach oder noch besser, googlest danach. und es gibt hier im Forum ja auch ne suche oder?

der adw.launcher ist eine super alternative zu HTC.Sense oder SonyEricsson utx und das dazu noch kostenlos. darum bitte so nicht mehr, vielen dank!


genau ich hab mich doch entschuldigt -.- hätte auch weiterhin rumzicken können aber neeeein ... ich weiss selbst das es in Foren nicht angebracht ist
irgendwelchen "scheiss" zu posten... aber ich hab in dem moment doch garnkeinen "scheiss" geposted...
Nachdem ich nämlich im bekanntenkreis nachgefragt habe, die aber auch keine ahnung hatten von meinem problem.. und google.. naja... google gab auch nicht grade viel her... am besten war dieses Forum das ich dann gefunden habe... und ich dachte eben, da werd ich schon schnell eine Antwort für mein problem bekommen. aber gut. lassen wir das... genau.. haben wir uns alle lieb!!

und @Izzy danke für deinen beistand :P und ich werde mir den launcher mal anschauen den du vorgeschlagen hast :)

lg und noch eine schöne Woche ;)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.12.2010, 01:10:37 via Website

Genau, schau Dir den Zeam Launcher mal an. Und wenn Du Fragen hast, bist Du hier bei AndroidPIT genau richtig - auch wenn es keine 24h-Antwort-Garantie gibt :grin: Das passende Unterforum rausgesucht (passt schon hier - aber wenn's allgemeine App-Probleme sind, die nicht Wildfire-spezifisch sind, dann halt besser hier - aber das findest Du schon. Wenn der Thread doch mal versehentlich an der falschen Stelle landet, gibt es ja hier auch Mods, die den dann an den richtigen Platz bringen können...

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

15.12.2010, 08:00:14 via Website

So jetzt hat sich jeder ausgelassen und enschuldigt !! Super.... kommen wir zu einer weitern Lösung.

liebe sabrina,
wenn du die app über den markt installiert hast , kannst du sie dort auch wieder deinstallieren.
das problem hat ist auch schon mal, und konnte sogar : "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten" nicht aufrufen um es zu deinstallieren.

über den markt ging es dann , und alles war wieder gut.:grin:

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

15.12.2010, 14:30:27 via Website

ja das wusste ich ja das man die apps über den Market wieder
uninstall. kann aber es ging nicht. ich bin nicht mal ins menü reingekommen.. oder gibt es ein möglichkeit
das man übers web in den market kommt? also ich hab keine gefunden... :-)

ich konnte nur die "suche" taste benutzten der rest war lahmgelegt... :-)

greezi ;-)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

16.12.2010, 12:26:54 via Website

oh , alles lahmgelegt !!
na dann war mein tipp ja nicht ganz richtig !!

was mich interrieren würde, wie kann ich mit einer tastenkombi das telefon zurücksetzten, oder wie kommt man in das menu .....
wie soll ich das schreiben .... in das menu wo man htc sense oder den launcher auswählen kann ???

gibt es dafür auch eine tastenkombi ???

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2010, 12:44:16 via Website

@ Sabrina: Danke für deinen "Suchen" -Tipp, ich hatte exakt das gleiche Problem und auch nichts dazu gefunden. Ist schon frustrierend, wenn man das Problem googlet und überall findet man nur Leute die darüber reden wie geil ADW ist...

Sobald ich ein anderes Theme einstelle, fängt der Launcher an, in Endlosschleife abzustürzen und nichts geht mehr. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Antworten
Gordon E.
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2010, 14:23:40 via Website

hab auch das problem nur das dass mit dem suchen nicht klappt..ich muss so schnell sein damit ich das suchen feld öffnen kann..aber dann geht er ins internet und google anstatt wirklcih zu den anwendungen..wasn nun???

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 14:54:04 via Website

Gordon E.
hab auch das problem nur das dass mit dem suchen nicht klappt..ich muss so schnell sein damit ich das suchen feld öffnen kann..aber dann geht er ins internet und google anstatt wirklcih zu den anwendungen..wasn nun???


oh das ist nicht gut. da bin ich jetzt aber auch mit meinem latein am ende. da kann vieleicht nur noch ein spezialist was dazu sagen^^

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 14:54:56 via Website

Tim
@ Sabrina: Danke für deinen "Suchen" -Tipp, ich hatte exakt das gleiche Problem und auch nichts dazu gefunden. Ist schon frustrierend, wenn man das Problem googlet und überall findet man nur Leute die darüber reden wie geil ADW ist...

Sobald ich ein anderes Theme einstelle, fängt der Launcher an, in Endlosschleife abzustürzen und nichts geht mehr. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


jap genau so war es bei mir auch und würde mich auch interessieren wieso das passiert???!!! hm...

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

16.12.2010, 15:46:55 via App

Wegen den Themes hab ich doch schon geschrieben, das diese wohl noch nicht an die neue Version angepasst wurden. Einfach mal meinen Post lesen ;-)

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363&quot;">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775&quot;">Marmite Kernel

Antworten
Gordon E.
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2010, 16:05:21 via Website

joa, hab das Handy in den Werkszustand zurück versetzt....hab zwar meine ganzen Apps wieder installieren müssen, waren aber zum Glück nur 6 :D

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 16:38:07 via Website

Gordon E.
joa, hab das Handy in den Werkszustand zurück versetzt....hab zwar meine ganzen Apps wieder installieren müssen, waren aber zum Glück nur 6 :D

okay :D und wie geht das? :) ^^ Werkszustand zurück versetzen..

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gordon E.
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2010, 19:51:15 via Website

steht z.B.: in der Betriebsanleitung..Handy ausschalten...leise taste drücken, dazu die "on" taste und dann lesen

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

16.12.2010, 20:04:49 via App

cool danke. merk ich mir fürs nächste mal :) sollte sowas nochmals passieren.

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten