Kontakt widget zum "scrollen"

  • Antworten:3
Bruder-Tuck
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2010, 23:26:43 via App

Hallo zusammen,
ich habe gerade mal wieder n bissl getestet und geschnüstert...

Dann kam mir die fixe Idee nach nem neuen contact widget... jedoch habe ich nirgens was gefunden...

Es sollte sowas sein wie auf dem amgefügten Bild (ich denke, da kann sich jeder was drunter vorstellen...:-)

Das Bild: http://web105.ares50.topway.ch/catalog/images/LG%20KM900%20Arena.jpg

jetzt schonmal einen riesen Dank für eure Hilfe :-)

LG
Tuck

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

11.12.2010, 23:33:51 via App

Das müsste so ähnlich sein, wie beim htc Widget, wenn man einfach alle Kontakte in ne Liste macht. Sieht zwar nicht so 3 dimensional aus aber entspricht dem, was du suchst.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Bruder-Tuck
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2010, 23:45:44 via App

...es dreht sich ja gerade um das Design!!!

Ansonsten bin ich mit dem sense widget vollkommen zufrieden...

nur die Optik ;-(

(trotzdem Danke)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.12.2010, 23:55:36 via Website

ich sag's gleich: ist nicht das, was du suchst, aber ich hab das grad gefunden und fand's lustig:
[app]KwikSix Fast Dial (Free)[/app]
Hab allerdings keine Ahnung, wie sich das in der Praxis bewährt.

Das von dir Gewünschte hab ich so als App im Markt noch nicht gesehen. Das ist wohl ein LG-spezifisches Widget.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten