View ändern oder neue Activity

  • Antworten:2
Chris. Harm.
  • Forum-Beiträge: 5

11.12.2010, 21:03:03 via Website

Hallo,
ich habe eine eher allgemeine Frage.
Wenn ich den Bildschirminhalt ändern möchte, ändere ich da eher das Layout der aktuellen Activity oder starte ich eine neue?
Anfangs hatte ich den ersten Fall wo das Layout geändert wurde.
Habe dann auf anraten eines Kollegen aber dazu gewechselt eine neue Activity für jeden Bildschirm zu starten.
Ich möchte nun nur wissen, ob dass die normale Vorgehensweise ist.

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

11.12.2010, 21:46:08 via Website

Ich denke schon, in dem ein oder anderen Use Case kann das aber dennoch anders sein.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Chris. Harm.
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2010, 00:08:06 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Fällt dir auch ein Beispiel ein, wo du sagen würdest, dass es reicht nur das Layout zu ändern?

Antworten