Gibt es das Spiel "The Settlers" von Gameloft nicht mehr?

  • Antworten:1
utec
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2010, 17:20:38 via Website

Hi,

ich bin heute auf der Suche nach einem Anno-ähnlichen Spiel auf "The Settlers" von Gameloft gestoßen. Wenn ich allerdings auf die Gameloft Seite gehe, wird mir das Spiel gar nicht angezeigt. IKann mir jemand sagen, warum ich es nicht mehr finde bzw. ob und wo ich es noch bekommen kann?

Mir ist klar, dass es nicht die besten Bewertungen bekommen hat, aber interessieren würde es mich trotzdem. Oder kennt jemand ein anderes ähnliches Spiel?

LG

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

11.12.2010, 20:27:40 via App

The Settlers kannst du nur noch "anderweitig" holen. Ein viel besseres Spiel ist "Castle Warriors", welches eigentlich eines der besten Games für Android ist und eigentlich viel bekannter sein sollte. Ich kann es nur empfehlen.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten