HTC Desire - BootLoop - Problem

  • Antworten:8
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2010, 11:09:48 via Website

Moin allerseits!

Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem.
Mein Desire ist heute Nacht ausgegangen (wahrscheinlich Akku leer). Heute morgen habe ich es dann mit Strom versorgt und neu gestaretet , Folge: Bootloop.
Ich habe in letzter Zeit keine Updates oder sonst was instaliert ! Das letzte mal neugestartet wurde es zufällig gestern.

Ich benutzte LeeDroid 2.2f und das neueste RadioImage.

Ich habe darauf hin das Nandroid Backup zurückgespielt und neugestartet -> Bootloop
Wipe Cache gelöscht -> Bootloop
Im Recovery Mode über Install Zip das Radio Image neu installiert -> Bootloop
Leedroid 2.2f neu installiert -> Handy bleibt beim weißen Hintergrund mit Schriftzug "HTC" stehen. Nichts passiert....Was kann ich nun machen???

— geändert am 04.04.2019, 20:18:15 durch Moderator

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2010, 11:38:25 via Website

hab jetzt noch mal ein nandroid restore von vor einem monat durchgeführt.....handy bleibt immernoch bei dem weißen bildschirm mit htc schriftzug stehen ...


was soll ich jetzt machen? hab keinerlei idee mehr

— geändert am 11.12.2010, 11:41:42

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2010, 12:29:49 via Website

wipe hatte ich probiert und danach leedroid. hat allerdings nichts gebracht. hab jetzt noch eine ältere recovery zurückgespielt. noch mit originalem rom. jetzt läuft das system wieder.
habe jetzt nochmal via rommanager die leedroid installation gestartet. er bootet jetzt das erste mal. mal schauen, ob er irgendwann fertig ist....wie lange sollte man warten ? Auf deiner seite schreibst du, dass es teilweise 15min dauern kann. sollte ich noch länger warten?

gruß
mischga

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2010, 12:58:32 via Website

20min....nichts passiert. das erste mal habe ich ca. 5min gewartet dann war das handy gebootet. hab jetzt NOCHMAL gewiped und nochmal leedroid installiert. jetzt nach 8 min wieder nichts....was ist denn nur los mit dem scheiß teil`?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

11.12.2010, 13:10:53 via Website

Ruhig Blut, abwarten und die 15 Minuten nicht auf die Goldwaage legen. Guck in einer Stunde nochmal nach dem Desire und lass es bis dahin einfach machen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2010, 13:30:38 via Website

ja, alles klar. ich wunder mich nur, dass die recovery mit original rom funktioniert und leedroid nicht. hab jetzt nochmal runtergeladen, gewiped, installiert und jetzt warte ich.....

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

11.12.2010, 14:47:07 via Website

LeeDroid konnte ich defnitiv nicht installieren. Hab jetzt erstmal auraxt drauf, bis leedroid 2.3 draußen ist.

danke für eure hilfe

Antworten