Kalender mit mp3 Alarm

  • Antworten:4
Andreas Schütz
  • Forum-Beiträge: 5

11.12.2010, 10:43:41 via Website

Hallo,

ich suche schon seit einige Zeit nach einer geeigneten App, werde aber nicht so richtig fündig.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Das wäre nett.

Ich suche wie beim HTC Desire eine Kalender App, ähnlich dem Kalender beim HTC Desire,
der mir meine Termine auf einer Seite anzeigt und die Möglichkeit bietet einen mp3 Klingeltonalarm
am besten noch mit wählbarer maximal Lautstärke einzurichten.

Ein Wecker mit mp3 Alarm Funktion würde es auch tun. Aber da finde ich auch nichts passendes.
Alle Wecker, die ich bisher probiert habe, biete nicht die Möglichkeit das Datum einzugeben, wann der Wecker klingeln soll.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine solche App.

Gruss Andreas

— geändert am 11.12.2010, 10:44:01

Antworten
Andreas Schütz
  • Forum-Beiträge: 5

11.12.2010, 12:02:39 via Website

Ja, man kann einen Klingelton auswählen, aber nur einen von den "internen",
aber z.B. nicht den Standard Klingelton (das ist nämlich bei mir ein mp3)

Wenn mir jemand sagen kann, wie man im Kalender auch die eigenen Klingeltöne
zufügen kann, wäre das eine ausreichende Lösung für mich.

— geändert am 11.12.2010, 12:03:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

11.12.2010, 13:20:37 via Website


Rings-Extended
sollte dir weiterhelfen.

Antworten
Andreas Schütz
  • Forum-Beiträge: 5

11.12.2010, 13:51:15 via Website

> Rings-Extended sollte dir weiterhelfen.

Danke. Das war's was ich brauchte.
Kannte ich noch gar nicht.

Gruss Andreas

Antworten