Großes Market Update?

  • Antworten:182
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.12.2010 10:56:57 via Website

jato
15 Minuten Zeit zur Rückgabe?

Das kann doch nicht der Ernst sein.


Ich habe bisher immer innerhalb dieser Zeit entschieden, ob ich ein Programm behalten möchte. Von daher ist die verkürzte Zeit für mich kein Problem.
Ich sehe aber ein Problem: Was passiert, wenn der Download nicht gleich startet, da es Probleme mit dem Markt gibt? Ab wann werden diese 15 Minuten dann gerechnet?

www.arisingrealm.at

11.12.2010 11:15:29 via App

Na ja, es gibt ja genug Programme die man nicht in 15 Minuten testen kann.

Ich denke mal an Tasker oder Ortsbezogene Dienste. Da sind selbst 24 Stunden zu wenig.

Ist das mit der Zeit überhaupt sicher? Es gab doch mal das Gerücht, dass die Zeit auf 48 Stunden ausgedehnt werden soll.

11.12.2010 11:21:57 via Website

Dieses Statement wurde soeben auch per Mail an die Entwickler versendet :

* The details page for every app will now utilize and display the app’s “Promotional Graphic” assets at the top. If you haven’t done so already, we recommend uploading “Promotional Graphic” assets for your apps as soon as possible.

* Users will be able to filter applications by content rating. If you haven’t added a content rating for your published apps, you should do so immediately at the Publisher site by December 15 -- applications or games without a rating will be treated as “Mature”.

* We will be reducing the purchase refund window to 15 minutes.

* We will be increasing the maximum size for .apk files to 50MB, from the current 25MB.

* Market will support filtering based on screen sizes and densities, as well as on GL texture compression formats. Filtering is based on <compatible-screens> and <uses-gl-texture> elements in an app’s manifest.

* If your app includes wallpapers or widgets, Market will automatically add them to new “dynamic” categories, based on their manifest files.

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

11.12.2010 18:49:45 via Website

Offiziell ist sie noch nicht veröffentlicht. Ein paar Hacker haben aber die .apk gerippt und bei XDA bereitgestellt, läuft bisher aber nur auf Stock 2.2.
Leider hab ich noch keinerlei Datum gefunden, wann das Update eigentlich offiziell ausgerollt werden soll.

11.12.2010 21:21:20 via App

Hallo zusammen,
Habe grade den komplett neuen market installiert und bin echt begeistert! Das neue Design gefällt sehr,wirklich komplett überarbeitet. Allerdings ist noch kein PayPal vorhanden und Apps können weiterhin 24h lang zurückgegeben werden.Hier ein paar Screenshots,falls ihr glaubt sie seien fake, sagt mir ieine App und ich mache einen Market Screenshot.

11.12.2010 22:12:50 via App

Hab ihn mir jetzt auch mal installiert. Ist auf jeden Fall ne ganze Ecke hübscher. Das Design wirkt auch aufgeräumter. Da ich nicht der Market-Stöberer bin, kann ich noch nicht viel mehr sagen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"