display drehen

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

11.12.2010, 00:40:25 via App

hi zusammen
suche ne app die bei meinem.galaxy dafür sorgt dass die bildschirmausrichtung schöner funktioniert....
z.b. rauszoomen drehen reinzoomen oder schlichtweg n flüssiges drehen... weil wenn sich die orientierung vom handy ändert ist das immer so abrupt was doch recht unschön ist...
kennt da jemand was oder ist das unmöglich(nur mit custom roms oder so)
vielen dank
gruss

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

12.12.2010, 10:23:22 via App

niemand ne idee?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.12.2010, 10:49:34 via App

Hallo Ivan,
leider ist mir da so nichts bekannt.
Ich denke allerdings, dass es nicht flüssiger geht, da der Lagesensor dies erst lokalisieren muss und dann zum drehen aufruft

Gruß Alexander

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.12.2010, 11:01:31 via App

Hey, ich glaube er meint die Animation an sich, quasi das "langsam" und flüssige drehen des Bildschirms im iPhone Style ?

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

12.12.2010, 11:04:04 via App

Thorben
Hey, ich glaube er meint die Animation an sich, quasi das "langsam" und flüssige drehen des Bildschirms im iPhone Style ?
ja genau
soll ansich keinen fortschritt bringen
nur kuhl aussehen
vllt fällt ja einem was ein

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.12.2010, 11:06:10 via App

Hmm, wenn du in der 3D-Gallery ein Bild manuell nach links oder rechts drehen lässt hast du den Effekt, ob es jedoch eine App oder sowas gibt weiß ich nicht.

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

12.12.2010, 11:41:24 via App

ja so habe ichs mir vorgestellt... sicher dass es sowas nicht gibt als app?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.12.2010, 11:43:31 via App

Sicher nicht, ich kenne nur keines :smug:

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

13.12.2010, 22:57:19 via App

sache is halt die:
n kumpel hat des wave und das kann das so wie ich meine... und da ich bada fuer ziemlich beschissen halte faend ichs schade wenn android hier hinterherhaengt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.12.2010, 23:00:49 via Website

Sowas ist mit ner App wohl kaum zu machen da es relativ tiefe Änderungen am system selbst fordert. Vielleicht gibt es Custom ROMs die sowas enthalten wenn du dir sowas zutraust. Technisch ist es allerdings machbar, ich meine gesehen zu haben, dass das Galaxy Tab eine solche Animation enthält. Wird sicher auch mit den nächsten Updates mal kommen. Musste deinen Kumpel so lange wohl mit was anderem beindrucken ;)

Gruss,
Alex

Antworten