Brauch da noch ein paar Infos wegen Updates

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.12.2010 13:24:48

Hallo ich spiele mit dem Gedanken min HTC Desire Z zu rooten (hatte mein G1 auch direkt gerootet und mit CM versehen) um dann ein Recovery zu haben und vllt. mal den Stockrom zu testen.

Zum rooten würde ich diese Anleitung befolen:

Root-Anleitung

Recovery würde ich mir das ClockworkMod Recovery holen (via App).

Und dann vllt mal das Rom hier ausprobieren :
Alternativ-Rom

  1. Wenn ich das jetzt alles befolge und sagen wir beim Standardrom aber mit Root bleibe klappen dann OVA Updates noch ?
  2. Wenn ich auf stock wechsle und root habe kann ich dort genau so OVA Updates empfangen?


PS: Mein Desire Z hat keinerlei Branding und/oder Simlock falls das wichtig ist.

Vielen dank schon einmal für die Hilfe

— geändert am 09.12.2010 15:09:34