HTC Desire — HTC wetter animation

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.12.2010 12:42:23 via Website

schande ueber mich ;)

also ich hab mir die wetteranimation von sense eingestellt und weiss nicht mehr wo und wie ich das gemacht habe ;)

ich hab den launcher pro+ drauf und andromax. ich bin der meinung das ich es in einem der progs eingestellt habe.

Ich weiss aber einfach nicht mehr wo der menupunkt war

kleiner tip von euch und ich bin gluecklich ;)

bitte nicht lachen (man wird nicht juenger ;))

08.12.2010 13:39:43 via Website

Ich tippe jetzt mal ganz spontan auf Beautiful Widgets. Bei mir war die Entsperranimation auch irgendwann mal plötzlich an und ich habe mich tot gesucht, da ich selber nix verändert hatte...

Beautiful Widgets ausm App Drawer öffnen -> Wetter Widget Einstellungen - > ganz unten 'Erweitert' -> Entsperr-Animation.

Ansonsten wüsste ich auch nicht.

08.12.2010 13:50:05 via Website

Bei Beautiful Widgets wäre es so zu finden: Vorhersage aufrufen --> Menü --> Konfigurieren --> Erweitert --> Entsperr-Animation

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

08.12.2010 20:25:57 via Website

Hallo S.S.

Hatte vor einiger Zeit auch für kurze Zeit dieses Problem.

Du musst lediglich das Widget löschen und neu hinzufügen. Dabei erscheint ein Setup, wo du deine Stadt/Städte auswählen kannst und danach kannst du den Haken bei "Vollbild - Animationen anzeigen" (so heisst es glaube ich) setzen und schon sind die Wetteranimationen wieder da. Unter den Einstellungen ist das tatsächlich nicht einstellbar.

Gruss

30.12.2010 20:02:25 via Website

Hey,
ich habe eine Frage: Kommt die Wetteranimation auch, wenn ich diese dicke Schreibtischuhr auf eine andere "Seite" gezogen habe?
Habe nämlich ein Hintergrundbild, die Uhr soll es nicht verdecken.
Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wann die Animation immer kommt.

Tipps?

:)

30.12.2010 20:30:47 via Website

kurz ausprobiert: animation kommt nur, wenn du vor dem display-timeout genau den screen offen hattest, auf dem auch das htc-wetter/uhr-widget liegt. nach dem entsperren kommst du dann ja direkt wieder da hin und die animation erscheint. ist die wetter/uhr auf nem anderen screen kommt nichts

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)