HTC Desire — Update 2.29 viel neues?

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.12.2010 22:42:41

hab auch keine ahnung was positives dazu gekommen ist. auf alle fälle ist aber das wlan deutlich beschi**ener... baut alleine keine verbindung mehr auf, das muss ich wenn ich mal unterwegs war manuell anschmeißen ... und mit dem netz bei der arbeit krieg ich garkeine verbindung mehr... hat noch jmd solche probleme?

07.12.2010 23:06:21

nope nix dran rumgespielt ... kein root und orig kein branding ... verkäufer amazon .. nehme also mal nicht an, dass ich da beschi**en wurde ... bisher hat ja auch alles reibungslos gefunzt ... habs ca seit nem 1/2 jahr .. also kurz nach dem start in dt.

— geändert am 07.12.2010 23:58:38

Gelöschter Account

07.12.2010 23:08:43

Kann es sein dass einfach deine App spinnt? Wenn du sagst du musst "manuell anschmeißen" ?

Edit: Kann es sein, dass im Market der Reiter "Ähnliche" neu ist?

— geändert am 07.12.2010 23:12:09

07.12.2010 23:21:28

hm naja eigentlich mein ich mit "manuell anschmeißen" nur, dass ich wlan wenn ich nachhause komme erst ausmachen muss und dann wieder an. dann gibts auch wieder ne verbindung. (ich leite also den netzscann manuell ein. ich erwarte eig eher sowas in der art das er alle 5 oder 10 min selber mal checkt ob eine verb da ist, wenn ich wlan an lasse. so war es bisher zumindestens...)
zu den apps:andere apps hab ich seit dem update nicht installiert. nur deinstalliert. hoffe mal nicht das eins davon durch deinstallieren mist gemacht hat ... dürfte aber eigentlich nicht sein, da keins davon berechtigungen hatte in den einstellungen herumzuspielen.

— geändert am 07.12.2010 23:55:33

08.12.2010 09:38:56

Stefan Reichenbach
der market war bei mir vorher schon anders.... genauso wie die Facebook app nicht anders aussieht....

vll sind in dem updates nur die ganzen programm-updates drin... market sollte sich eig von selbst aktualisieren, facebook, maps etc muss man einmal manuell anstoßen, sonst stehts ja nicht mal in der app liste des markets

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen

08.12.2010 11:45:38

micha franken
Stefan Reichenbach
der market war bei mir vorher schon anders.... genauso wie die Facebook app nicht anders aussieht....

vll sind in dem updates nur die ganzen programm-updates drin... market sollte sich eig von selbst aktualisieren, facebook, maps etc muss man einmal manuell anstoßen, sonst stehts ja nicht mal in der app liste des markets

du meinst wenn man es selber nicht aktualisiert hatte, wird gleich die neue Version mit ausgeliefert? kann\ wird wohl so sein :)

08.12.2010 14:53:09

So, hab nun 2 Dinge entdeckt die aber negativ sind.

Wenn ich Kontakte als Kontakt-sms verschicke, kommen diese nie beim Empfänger an. Vor diesem Update klappte das ohne Probleme.

Bei meinem HTC Wetter Widget wird die Stadt Nürnberg plötzlich Nuremberg genannt. Also englische Schreibweise.

Könnt ihr diese Punkte auch so bestätigen?

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

08.12.2010 15:41:58

Hans M.
So, hab nun 2 Dinge entdeckt die aber negativ sind.

Bei meinem HTC Wetter Widget wird die Stadt Nürnberg plötzlich Nuremberg genannt. Also englische Schreibweise.

Könnt ihr diese Punkte auch so bestätigen?

Gruß

Hans

Nein, wohne zwar nicht in Nürnberg, aber in Künzelsau - und die Schreibweise ist trotz vorhandenem "ü" noch genauso wie vor dem Update.

Gruß BlueCity

09.12.2010 07:25:59

Ich hab das Update auch drauf. Was mir aufgefallen ist, bei den Anwendungen steht jetzt zum Teil keine MB/KB dahinter. Beim Market zB. steht nur 2 statt 2 MB und bei Touch Input 72 statt 72 KB. Das nerft schon. Wer hat das auch?

Softmodden eurer Wii? Flash auf die Xbox360? Kein Problem, PN an mich!

09.12.2010 12:55:53

Also das Nueremberg Problem konnte ich durch nochmaliges Setzen des Widgets beseitigen.

Das kein MB/KB bei den Anwendungen stehen, habe ich nur bei runden Zahlen, also 1,2,3...usw. aber nicht bei unrunden wie 1,26KB, 2,74MB...usw.. Ist das bei euch auch so?

Und nach wie vor habe ich das Problem das verschickte Kontakt-sms nie bei den Empfängern ankommen. Im Sendebericht steht sogar gesendet. Das hat ich vor dem Update definitiv nicht!

Hat das schon jemand getestet? Liegt das am Update, oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln