Nexus S - Eure Meinung?

• Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.12.2010 13:04:18

Ich finde im hauseigenen Google Vergleich, sieht das nicht sooo viel besser aus als das Galaxy S.

Kein BT 3.0, weniger Sprechzeit, weniger Standby Zeit und keine SD-Karte.

klick: http://www.google.com/phone/compare/?phone=nexus-s&phone=htc-desire&phone=samsung-galaxy-s

Warum sollen das jetzt alle kaufen? Ach ja, Gingerbread und NFC! Das braucht man natürlich sofort auf jeden Fall :wink:

Ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht.....

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

01.01.2011 02:26:30

also ich habe es jetzt seit 2 Tagen und ich Nuss sagen es ist GEIL!!!

Es ist so schnell so schön und einfach wunderbar. Eine absolute kaufempfehlung

01.01.2011 12:04:57

Hans M.
Ich finde im hauseigenen Google Vergleich, sieht das nicht sooo viel besser aus als das Galaxy S.

Kein BT 3.0, weniger Sprechzeit, weniger Standby Zeit und keine SD-Karte.

klick: http://www.google.com/phone/compare/?phone=nexus-s&phone=htc-desire&phone=samsung-galaxy-s

Warum sollen das jetzt alle kaufen? Ach ja, Gingerbread und NFC! Das braucht man natürlich sofort auf jeden Fall :wink:

Ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht.....

Gruß

Hans

Hallo zusammen

Ich muß da Hans 100% zustimmen, ich finde daß dieses Gerät keine Erleuchtung seitens Google ist.
Für mich ein leicht optimiertes Galaxy S, welches sich bei mir auch keinen Platz auf meiner Lieblingliste gesichert hat.
Ein Smartphone (Galaxy) in dem Preissegment und nicht mal ne LED zu Fotografieren *tz*.
Meiner Meinung nach hätte das neue Googlephone mit deutlich besseren Specs dienen müssen. (Dual-Core Prozzi z.B.)

B)

Und noch ein gutes Neues euch allen.

Grüßle Sven

Gruß Sven

Gelöschter Account

04.01.2011 16:09:04

Ich habe das Nexus S seit letzter Woche und bin echt begeistert. Pures, schnelles Android mit der Sicherheit, kommende Updates auch zu bekommen.
Super Verarbeitung, handlich und das bei 4Zoll!
Die Dualcores werden schneller sein. das ist klar, aber ob LG und HTC und alle anderen auch rund laufende Syteme daraus zaubern können, muss sich erst zeigen, siehe anfangs Galaxy S, schnellster Prozessor, Benchmarkwerte mit Lag und Speedfix von weit über 2000, aber trotzdem nur mit Lags behaftet.
Dazu kommen dann noch die ganzen Verarbeitungsmängel, die manche Hersteller inzwischen kaum noch in den Griff kriegen, siehe allein Desire HD, unbrauchbarer Lautsprecher, loose Simkarten-Deckel usw. .
Das Handy besteht nicht nur aus dem Prozessor!
Ich kann nur sagen, das Nexus S ist der beste Androide, den ich bislang hatte, und ich hatte sie fast alle, auch Desire, Desire HD, Galaxy S, Galaxy Tab, Motorola Defy, X10 Mini, Wildfire, Legend.
LG hatte ich noch nie!

04.01.2011 18:55:01

Michael Mols

ich hatte sie fast alle, auch Desire, Desire HD, Galaxy S, Galaxy Tab, Motorola Defy, X10 Mini, Wildfire, Legend.
LG hatte ich noch nie!

Eine stattliche Sammlung muß ich zugeben.
Ich meinte nicht daß das Nexus S schlecht ist. Aber nur nen größeren Bildschirm und ein paar 'Einkaufschips' an Bord hat mich halt ziemlich enttäuscht. Das Nexus soll ja eigentlich der NonPlusUltra Androide sein. Und das ist er in der Form nicht bzw. nur sehr kurz.
Das mit den Updates ist richtig, man bekommt auf jeden Fall immer das Neueste was Google zu bieten hat.(für mich der wohl einzigste Kaufgrund ; -) )

Gruß Sven

Gruß Sven

03.02.2011 00:31:40

Marco S.
ich sag nur ich warte auf den ersten richtigen Geschwindigkeits Test zwischen nexus one und nexus s aber wenn beide auf 2.3sind.

ich denke das sich die beiden fast kaum was nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nexus s hätte ruhig mit dual core ausgestattet werden können!

I Love my Android