HTC Tattoo - Wie kann man sich neuere versionen von android aufs handy machen???

  • Antworten:1
Michelle M.
  • Forum-Beiträge: 8

05.12.2010, 18:41:46 via Website

Hey,
ich hab da so ein problem...
da mein bluetooth nicht geht und ich schon bei htc angerufen habe
habe ich entschlossen das ich mir des android 2.0 oder besser drauf machen will...
doch leider weiß ich nicht wie das funktioniert...
könnt ihr mir helfen??
ich würde mich freuen...
danke

Tschüss
michelle

— geändert am 04.04.2019, 20:16:28 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.12.2010, 18:52:23 via Website

Ich bin zwar nicht der Tattoo-Experte, aber lies mal ein wenig hier im Root-Unterforum vom Tattoo. Da solltest du Lösungen für dein Problem finden. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten