HTC Desire - Probleme beim telefonieren!

  • Antworten:6
Jens jansen
  • Forum-Beiträge: 22

02.12.2010, 23:05:04 via Website

Hey Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem Desire.( Standart war mit T-Online Branding, entfernt und original HTC Firmeware drauf - Froyo 2.2) Undzwar immer wenn ich telefoniere wird der Bildschirm schwarz und ich kann nix mehr mach, weder auflegen noch reagiert das Touch. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Wenn der Angerufene nun auflegt, reagiert das Handy wieder und ich kann in das Menü. Das blöde ist dabei wenn bein Angerufenen die Mailbox angeht oder es durch klingelt kann ich nix machen, sondern muss immer den Akku raus nehmen!!!

Hat dazu jemand eine Lösung?

Danke schon mal....

— geändert am 04.04.2019, 20:15:47 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

02.12.2010, 23:11:18 via App

ging es denn mal seit dem debranden? sonst würde ich sagen hat der näherungsseensor ne meise... benutzt du evtl eine displayfolie?

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Jens jansen
  • Forum-Beiträge: 22

04.12.2010, 16:57:58 via Website

Ja das habe ich damals nicht getestet, kann ich nicht sagen.

Displayfolie habe ich drauf. Aber es fängt ja erst an, wenn das Display sich beim telefonieren abschaltet, dann kann ich nix mehr machen bis der Angerufende aufgelegt hat. Nicht einmal auf die Tasten laut - leiser reagiert das Telefon. Wenn der Angerufende nun auflegt, kommt das Display ja wieder und ich kann auch alles machen....

Antworten
Jens jansen
  • Forum-Beiträge: 22

06.12.2010, 20:24:34 via Website

Keiner ne Idee??

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

10.12.2010, 10:05:21 via Website

Schön, dass Du Google für Dich entdeckt hast. Nein, das ist keine Ironie. Ich finde es sehr gut, wenn sich User auch selbst um eine Problemlösung durch Nutzung einer Suchmaschine bemühen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

10.12.2010, 11:07:19 via App

Hallo,

und - welcher Tipp war hilfreich? Der mit dem Staubsauger? Habe nämlich auch ab und zu das Problem.

Gruß -otto

Antworten