Samsung Galaxy S — Spam Mail-Ordner und andere Ordner in K9 oder anderem E-Mail Programm auf das Samsung Galaxy übertragen

  • Antworten:1
Sebastian Koch
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 22:08:24 via Website

Hallo Leute,

habe mehrere E-Mail Adressen (Hotmail, GMX, Gmail) und versuche verzweifelt mit dem K9 App meine Spam Mails von dem jeweiligen Konto zu synchronisieren. Egal was ich einstelle, es klappt nicht! Muss ich da was bei Hotmail etc. einstellen? Wenn ja wo und wie? Oder gibt es bestimmte Einstellungen im K9 App?

Kann man sonst irgendwie alle Unterordner synchronisieren? Bei mir geht nur Papierkorb und Posteingang?

Wenn es nicht mit K9 geht, mit welchem Programm dann?


verzweifelte Grüsse

Sebastian

Antworten
Sebastian Koch
  • Forum-Beiträge: 13

02.12.2010, 22:16:35 via Website

Bzw. ich sehe gerade, dass bei GMx und Gmail immer die Fewhlermeldung kommt: "Unable to open connection to Pop-Server, wenn ich die Konten installiere.

Hotmail klappt, außer die Spam-Mails natürlich!

Für den Eingangsserver sind die Einstellungen bei (GMX): mail.gmx.net, keine Verschlüsselung und Port 110

Für den Ausgangsserver (GMX): mail.gmx.net, keine Verschlüsselung, Port 25 , Authentifizierungstyp: Plain


Irgendwelche Fehler aufgefallen?

Antworten