ES Datei Explorer

  • Antworten:4
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

02.12.2010, 19:41:22 via App

Hallo zusammen.

Ich benutze den ES Datei Explorer. Wenn ich mich mit meinem NAS Laufwerk (Buffalo Linkstation Lite) über WLAN (Netgear) verbinde funktioniert alles underbar.

Jetzt jedoch der Fehler: Es funktioniert nur einmal wunderbar. Wenn ich auf das NAS Drive zum ersten Mal zugreife (bei der "Einrichtung") gehts direkt. Nun schließe ich den Datei Explorer ubd öffne ihn wieder und schon schreibt er, wenn ich verbinden möchte irgendwas von "Server nicht gefunden" oder so. In jedem Fall findet er den Pfad nicht mehr.

Einzige Abhilfe: Ich muss mein Desire neustarten. Dann gehts wieder. Aber auch nur wieder ein mal. Dann findet er es wieder nicht.

Hat von euch jemand ne Ahnung?

(Desire mit Froyo, T-Mobile Branding, no Root, ES Datei Explorer aktuell)


Danke und Grüße,
Benny

— geändert am 03.12.2010, 15:31:09

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 00:14:09 via App

Hat niemand ne Idee?

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 15:30:18 via App

nochmal Push

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

03.12.2010, 20:00:11 via Website

könnte an deiner Radio Version liegen.. Da du kein Root hast, musst du warten bis diese mit einem offiziellen Update ausgetauscht wird.. Vielleicht klappt es dann besser.. Du kannst zudem auch mal schauen, ob es für deinen Router ein fimwareupdate verfügbar ist.. könnte auch ein Problem mit der Verbindung zum Router sein.. Denn wenn du das Desire ausschaltest, ist es auch nicht mehr in der Routertabelle.. schaltest du es wieder ein, meldet sich das Desire NEU auf dem Router an..Da könnte es also auch dran liegen..

— geändert am 03.12.2010, 20:02:48

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Benny Jakobs
  • Forum-Beiträge: 23

03.12.2010, 20:33:45 via App

Vorerst danke für die Antwort.

Die WLan Verbindung bleibt bestehen. Ich schließe nur den ES Datei Explorer.

Antworten