HTC Desire Z - Benachrichtigungsblinken der LED funktioniert nicht

  • Antworten:5
Christoph Leidig
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2010, 17:55:00 via Website

Funktioniert bei euch beim Desire Z die blinkende LED-Benachrichtigung?
Hab unter Einstellungen alles aktiviertet, die LED blinkt dennoch nicht. Ausschließlich das Trackpad blinkt ab und an mal auf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 20:15:45 durch Moderator

Antworten
eXaByte
  • Forum-Beiträge: 16

02.12.2010, 17:57:01 via Website

Bei mir das selbe. Bei einer ungelesenen Mail hingegen blinkt die LED.

Antworten
eXaByte
  • Forum-Beiträge: 16

02.12.2010, 19:57:33 via Website

Nutze jetzt die App "LED me know", damit funktioniert es. Und man kann sogar Farbe und Frequenz einstellen...

Antworten
Christoph Leidig
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2010, 20:08:28 via Website

super sache. funtkioniert einwandfrei
danke

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

02.12.2010, 20:10:30 via Website

Mir gefällt die App auch soweit ganz gut, allerdings habe ich in anderen Foren gelesen, dass sie extrem viel Strom verbrauchen soll.
Müsste man mal beobachten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

18.12.2010, 15:21:14 via Website

hey leute :) bin neu hier..
hab mir das app auch runtergeladen und es funtzt einwandfrei.. ist echt super ;)
und wegen dem stromverbrauch sehen wir ja dann :)

Antworten