HTC Desire - Synchronisation HTC desire HD mit gmail Kalender

  • Antworten:3
marcel ehni
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2010, 15:44:53 via Website

Grüezi.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Desire HD.
Termine mit Mac abgleichen geht nicht habe ich vor ein paar Minuten von HTC erfahren. Windows habe ich nicht.
Wie also muss ich das anstellen. Mail von Gmail kommen an aber nicht die Termine.
Ich habe zwei Kalenderdesign: Android und HTC auf dem Handy aber beider greifen auf den Kalender HTC. Aber keiner macht einen abgleich mit Gmail Kalender.

Hat jemand eine Idee? gibt es eine App?

Danke jetzt schon für eure Hilfe
Gruss

— geändert am 04.04.2019, 20:15:43 durch Moderator

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

02.12.2010, 16:34:10 via Website

Kann es sein, dass du in den Synchronisationseinstellungen schlicht nicht den Haken bei Kalender gesetzt hast?

Antworten
marcel ehni
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2010, 14:42:10 via Website

Hallo Andreas.

Ich habe extra nochmals nachgeschaut.
Es ist überall der Haken gesetzt. So das jederzeit und immer eine Synchronisation vorhanden ist.

Antworten
Mark B.
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2010, 22:20:33 via Website

Falls es noch aktuell sein sollte :

Bei mir hat es geklappt nachdem ich in den Kalender-Einstellungen alle Kalender abgewählt habe, dann die Kalender-App geschlossen, neu geöffnet und dann haken wieder rein und noch die google-Kalender hinzugefügt habe ;)

Antworten