Sony Ericsson Android Geräte - X10 Mini Pro und App 2 SD

  • Antworten:6
Bastian
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2010, 14:15:56 via Website

Hi Leute,

habe eine Frage zum X10 mini und der Benutzung von App 2 SD.
App2SD benötigt die 2.2 Version. Allerdings gibt es 2.2 (noch) nicht für das X10.
Gibt es für das x10 ein vergleichbares App?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:42 durch Moderator

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

03.12.2010, 17:06:11 via Website

Sorry, alle ähnliche Anwendungen wie zB SDMove oder App to SD (Free, No ADs) sind erst ab 2.2:angry:

Antworten
Herbert Molch
  • Forum-Beiträge: 6

10.12.2010, 11:23:57 via Website

Das ist echt doof. Habe das gleiche Prob.

Muss man womöglich sein Gerät erst rooten bevor man unter 2.1 Apps auf SD verschieben kann!?

Der einzige Vorteil bei Beschränkung auf Gerätespeicher: Man müllt sich nicht gnadenlos mit Apps zu, die man so gut wie nie nutzt.

Praktisch ist dann ein Tool, wie ASTRO um die Installs aller (un- &) nützlichen Apps auf der SD-Karte immer dabei zu haben / zu verwalten, um sie jederzeit installieren zu können, wenn man sie wirklich braucht.


Wenn ich nur daran denke, dass meine SD-Karte sich schon mit Spielständen, Auslagerungsdateien, Settings und sonstigem digitalen Schrott zugemüllt hat... Und teilweise kann man nicht unterscheiden, welche Daten Hinterlassenschaften von längst deinstallierten Apps sind und welche wirklich noch gebraucht werden... whaaaaaaaaaaaaa :)

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

10.12.2010, 11:42:20 via App

Hab mich mal kundig gemacht, froyo wird es nicht geben. Stattdessen wird es eine komplett neue serie mit 2.3 handys geben.

— geändert am 10.12.2010, 11:43:45

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

10.12.2010, 18:57:40 via App

Quelle und links bitte zu deinen Behauptungen

Ein Mann Armee

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

13.12.2010, 01:01:34 via App

Stefan
Hab mich mal kundig gemacht, froyo wird es nicht geben. Stattdessen wird es eine komplett neue serie mit 2.3 handys geben.
Willst du damit sagen wir bekommen gar keine neue Version mehr? Sondern dürfen uns direkt ein neues Natel zulegen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden??!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.12.2010, 12:26:38 via App

Apps kann man tatsächlich nur mit 2.2 oder Customrom auf die SD verlagern.
Letztere kann das sogar besser, weil gleich der ganze Installationpfad verlagert wird.

Antworten