Tasker Plugin für App Beschützer

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

02.12.2010, 11:15:28 via Website

Hi.
Ich nutze App Beschützer (blöder Name, der original Titel App Protector hört sich doch viel besser an) und würde das gerne mit Tasker kombinieren. D.h. wenn ich zuhause bin, wird der Schutz deaktiviert, wenn ich unterwegs bin wieder aktiviert.
Kennt jemand also ein entsprechendes Plugin (auch Locale Plugin)?
Jedesmal den Schutz manuell über das entsprechende Widget zu aktivieren/deaktivieren ist mir zu umständlich.

Gruß
Leo

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

08.12.2010, 19:07:39 via App

jetzt, wo die app getestet wurde, muss ich diesen beitrag mal pushen. die frage bleibt bestehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.12.2010, 00:45:41 via Website

Es gibt nen Plugin für Locale das irgendwelche Sperren aktivieren kann, ich suchs mal kurz.

€: Ok können beide nur Passwort bzw Unlockpattern steuern, damit wär das ganze Handy gesperrt...

€²: Wirst es wahrscheinlich schon gekauft haben, wenn nicht, guck dir Seal an bevor dir AppBeschützer kaufst, des hat n LocalePlugin.

Ich persönliche bevorzuge aber AndLock, ist die einzigste App die wirklich sofort aufgeht sobald ne App gestartet wird, die anderen brauchen alle bis se geladen werden.

— geändert am 09.12.2010, 00:52:18

User Nr. 2618

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.12.2010, 19:04:27 via App

ja, hab es schon vor längerer zeit gekauft. naja, vielleicht schreib ich mal den entwickler an, ob er so was anbieten kann.
danke auf jeden fall für deine mühe.

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

13.02.2011, 23:02:15 via App

hab gerade eben gemerkt, dass es mittlerweile ein plugin von app-beschützer für tasker gibt

Antworten