Einwahl über fremdes Netz

  • Antworten:2
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.12.2010, 11:03:58 via Website

Hallo,

ich hab noch mal eine alte Rechnung überprüft und ich kann mir nicht erklären wie ich mit der Nummer im Internet war.

Ich hatte die Karte in meinem Handy, dachte aber, ich hätte sie bald schon gewechselt.
Kann es sein, dass eine Zeit lang noch der alte Einwahlpunkt eingestellt war und man mit einer O2 Karte sich über das D2 Netz einwählen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.12.2010, 12:23:08 via Website

O2 war im Winter LETZTEN JAHRES ziemlich mutig und hat die Roaming-Verträge mit dem Rosaroten T und Vondafone gekündigt. :>
Also daran dürfte es nicht liegen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten