APNDroid - keine Syncronisation mehr

  • Antworten:2
Saedelaere
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2010, 14:20:36 via Website

Hallo,

ich hatte mir APNDroid auf's Handy geholt. Seit dem erfolgt keine automatische Syncronisation z. B. Wetter mehr. Ich habe APNDroid darauf hin deinstalliert. Es geht immer noch nicht. Woran kann das liegen? In diese Zeit fiel aber auch ein Firmware-update...

Ich bin dankbar für jede Idee.

Grüße

Saedelaere

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

01.12.2010, 22:54:53 via App

hallo, mit diesem programm schaltest du ja deine datenverbindung ab. dadurch funktioniert die syncronisation dann auch nicht mehr. dafür muss mann dann die daten-verbindung wieder anschalten. da du es aber bei abgeschalter datenverbindung deinstalliert hast musst du nun deinen APN manuell einschalten. bei mileston ist das am einfachsten unter einstellungen-netwerke-mobile netwerke-zugangspunkte-und dann über die menuetaste standart wieder herstellen. verständlich?

Antworten
Saedelaere
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2010, 11:39:05 via Website

Hallo,

danke für den Tipp, aber das war mir schon klar. Das Desire führte auch keine automatische Sync durch, wenn ich bei APNDroid die Datenverbindung zugelassen hatte. Daher habe ich die APNDroid auch wieder deinstalliert, in der Hoffnung, das würde das Problem beseitigen. Hat es aber nicht. Wie ich bereits sagte, habe ich die Einstellungen überprüft und sie sind korrekt. "Automtische Sync nach x Stunden" ok. Tut es aber trotzdem nicht.

Hat noch jemand einen Vorschlag?

Gruß

Saedelare

Antworten