Musik-Dock?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

30.11.2010, 08:15:34 via Website

Hallo,

ich suche für mein One n Dock mit ordentlichen Lautsprechern. Ich will das Phone da nur reinstellen, also diese Goldkontakte nutzen und nicht über USB anschließen, und dann Musik in ordentlicher Qualität abspielen lassen. Gibts sowas?

Danke.

edit: Klar könnte man das normale Dock nehmen und über Bluetooth ... Aber schöner wäre ne vollständige unabhängige Lösung.

— geändert am 30.11.2010, 08:16:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

30.11.2010, 18:47:14 via Website

Über die Goldkontakte wird nur geladen.
Eine Bluetooth-Verbindung wäre, wie auch beim originale Desktop-Dock, trotzdem notwendig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

01.12.2010, 07:03:11 via Website

oke. danke für die antwort.

Antworten